Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taugt das Ding auch zum Verbreitern von Leads / Pads?
Win 7 SP1 64 Bit mit Cubase Pro 8 oder Pro 8.5 64 Bit.
Cubase als Administrator, RME Fireface UC
ICh habe gefühlt alle Plughersteller bei mir unter Cubase laufen.
Nur PA macht die Spirenzchen (Versionen <= 2014 sind problemlos, nur die alle Versionen ab 2015)
Jeremy von PA schrieb mir auch schon, das sie mit Cubase ein Problem haben.
bei mir funktionieren ja sämtliche PA-Plugins in allen DAWs
Es gibt doch von PA sowohl VST 2.4 als auch VST 3. Passiert es bei beiden Varianten oder hast Du nur eine davon installiert? Hatte unter OS X noch keine Probleme in Verbindung mit Cubase und PA VST 3.Leider funktioniert kein einziges PA-Plugin (neue Versionen) mit Cubase 8/8.5.
Habe gerade VSM getestet, Absturz, wie auch BX-Meter, Elysia Museeq und Co.
Bei BX_meter und den anderen habe ich ältere Versionen (2014) installeirt, da funktionieren die Plugs.
yepp via PMWin 7 SP1 64 Bit mit Cubase Pro 8 oder Pro 8.5 64 Bit.
Cubase als Administrator, RME Fireface UC
ICh habe gefühlt alle Plughersteller bei mir unter Cubase laufen.
Nur PA macht die Spirenzchen (Versionen <= 2014 sind problemlos, nur die alle Versionen ab 2015)
Jeremy von PA schrieb mir auch schon, das sie mit Cubase ein Problem haben.
Hmm, dann muss das aber an irgendeiner ganz speziellen Konstellation liegen. Ich würde gerne mal versuchen, das nachzustellen - bei mir funktionieren ja sämtliche PA-Plugins in allen DAWs (wobei ich Pro Tools erst einmal ausschließen muss, denn damit habe ich schon längere Zeit keine Tests mehr gemacht).
Wann genau kommt es bei Dir zum Absturz? Du kannst mir das auch gerne per PM schreiben.