Braaamium-League [Cinematic Metal]

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Reaktionen
6.906
Guten,

also das soll wie immer kein Song darstellen, sondern nur schön Trailer mäßig aufe Ömme kurz und knackig. Bin mir nicht sicher ob da ein Gitarren Solo rein passen würde, so ab 1:24. Ich bin aber so Schlecht an den Saiten das ich nicht mal was Demo mäßiges an den Start bringe....

Ansonsten bin ich für jede Art Feedback (Arrangement, Mix etc.) dankbar.... Was mich noch irgendwie stört ist bei 0:37, das wirkt noch aufgesetzt, hab aber keinen Plan wie ich die Stelle verbessern könnte. Bei ernstem Interesse stelle ich auch gerne die ungemasterte Version und/oder Stems zur Verfügung.

Naja, hier ist der Patient:

NEU!!! Jetzt auch mit fetteren Gitarren:

Geil, Fear Factory's neuer Track ist raus :D

Ne, echt geeeeeeeiloooooooo!!!! Sowas von auf die zwölf!!! :right:

Der Chor ist mir aber wieder zu Cinematic mäßig. Muss der sein? Mut zu was neuem, wie wärs mit nem derben dreckigen Synth(!)-Solo?!?!

Der Chor ist mir aber wieder zu Cinematic mäßig. Muss der sein? Mut zu was neuem, wie wärs mit nem derben dreckigen Synth(!)-Solo?!?!
An dem Chor hab ich mit am längsten geschraubt, ich glaube der muss sein:)

Synthie-Solo? ...naja, es soll schon cinematisch bleiben. würde mich aber dennoch reizen sowas mal zu hören.

Im Ernst, man vergleiche mal das Intro und den einsetzenden Beat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dem Chor hab ich mit am längsten geschraubt, ich glaube der muss sein:)

Synthie-Solo? ...naja, es soll schon cinematisch bleiben. würde mich aber dennoch reizen sowas mal zu hören.

Neue Sounds braucht das Land

oder

Mut zu neuen Taten

oder

Auf zu neuen Ufern

Der Hansi ist bestimmt auch froh wenn ihn mal jemand aus seiner 16tel Takka-takka-Endlosschleife reisst ;-)

Ok, hier nochmal ein weiteres Update. Es ist für mich nach wie vor äußerst tricky einen passenden Gitarrensound zu finden. Nummer #2 war mir am Ende doch zu mittenlastig. Bin jetzt bei diesem Sound hier angekommen:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben