BOBBY HAT 5000€ ÜBER: WAS KAUFEN??

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Ich hör da garkeinen Unterschied.
 
Distressor (British Mode) in Stereo Ausführung
oder Bricasti M7 oder irgendwas in der Richtung
Jo, das sind mal Sachen, von denen man auch wirklich was von hat.

Achso .. als Alternative zum M7 könnte man noch den auch recht frischen PCM96 nennen.
 
5000 Euronen über ?

Spar falls noch nicht vorhanden für nen Eigenheim, falls das schon da sein sollte Spar das Geld für ne Pellet Heizung ne Windkraft Anlage oder Solar Zellen aufn Dach... denn merke

Ohne Strom nix Mischpult nutzen :)
 
bobby, du weisst wie man fragen richtig stellen soll, damit dein thread 4 seiten lang wird hehe :D

Naja wenn auch viel müll dazwischen ist

siehe

Spar falls noch nicht vorhanden für nen Eigenheim, falls das schon da sein sollte Spar das Geld für ne Pellet Heizung ne Windkraft Anlage oder Solar Zellen aufn Dach... denn merke

Ohne Strom nix Mischpult nutzen
 
Und was ist was?Vor allem welche wurden benutzt.
lös ich etwas später auf, falls noch irgendwer seinen senf dazugeben will.

lg
flox
 
bobbyrocka schrieb:
bobby, du weisst wie man fragen richtig stellen soll, damit dein thread 4 seiten lang wird hehe :D

Naja wenn auch viel müll dazwischen ist

siehe

Spar falls noch nicht vorhanden für nen Eigenheim, falls das schon da sein sollte Spar das Geld für ne Pellet Heizung ne Windkraft Anlage oder Solar Zellen aufn Dach... denn merke

Ohne Strom nix Mischpult nutzen

naja, vielleicht wars OT, aber definitiv kein Müll! bevor man Geld für Dinge ausgibt, die man nicht wirklich braucht, lohnt es sich schon, darüber Gedanken zu machen...
 
jetzt sagst du mir bei keinen...hast du nur ein summierer aufn master [g=183]bus[/g] simmuliert ;) ;) ;)....das meinte ich mit Tricky
 
jetzt sagst du mir bei keinen...hast du nur ein summierer aufn master [g=183]bus[/g] simmuliert ....das meinte ich mit Tricky

nope, ich hab mir zwei summierer ausgesucht und sie gegen den itb-mix antreten lassen - nur so aufbereitet wies gehört... i swear!

lg
flox
 
i swear<----das hättest du jetzt aber nicht sagen dürfen....hehe ... number 3 moves me more than number 1 ....so stell ich mir das vor mit dem summierer ;)

aber evtl habe ich ja auch direkt ins klo damit gefasst heheh
 
naja, vielleicht wars OT, aber definitiv kein Müll! bevor man Geld für Dinge ausgibt, die man nicht wirklich braucht, lohnt es sich schon, darüber Gedanken zu machen...

also, indem ich die frage...

[lohnt sich der kauf einer mackie für 5000€? wie bitte? ja, das geld habe ich.]

...umgeändert habe in...

[ich hab 5000€, soll ich mir ne mackie kaufen?]

...wollte ich mal testen, ob es hier auch nur einen gibt, der so viel in der birne hat und den kern der frage versteht. ausserdem fällt so ne frage eher auf zwischen den ganzen threads...

tja, einmal um die ecke denken tut nicht weh leute haha

naja, schade eigentlich
 
Das nächste Mal machste gleich nen vernünftigen Thread-Titel und formulierst eine klare, unmissverständliche Frage, dann bekommst du auch entsprechende Antworten.

Wenn du natürlich deinen Thread einfach mal so lieblos dahin rotzt und dann noch so einen dämlichen Thread-Titel wählst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn's hier mal wieder drunter und drüber geht.
 
das ist ja der witz .....huiii




@ Kuno
wohin nur mit der ungestauten energie....ab auf die FRUITY PLÄTZE LOS!
 
haben doch schon einige gesagt, dass es sich nicht lohnt...

hier kommen trotzdem noch einige an mit ihren schenkelklopfern


Das nächste Mal machste gleich nen vernünftigen Thread-Titel und formulierst eine klare, unmissverständliche Frage, dann bekommst du auch entsprechende Antworten.

Wenn du natürlich deinen Thread einfach mal so lieblos dahin rotzt und dann noch so einen dämlichen Thread-Titel wählst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn's hier mal wieder drunter und drüber geht.

sollte man der deutschen sprache mächtig und der kunst des lesens sicher sein, aber auch nur dann, wird man am unteren text sehen, dass hier eine frage nach allen konvertionellen kriterien und regeln gestellt wurde.
hätte noch gefehlt dass ich mir die antwort selber gebe...
also bitte

Und da iser wieder der Bobby

ich hab wieder bissl knete über und würd mir gerne nochn mischpult kaufen. kann so um die 5000€ kosten. hab jetzt das mackie digital x200 digitalmischpult für ca. 5000€ angeboten bekommen (UVP € 15464,05€).
lohnt es sich das teil zu kaufen oder sollte ich doch lieber was anderes für den preis kaufen??
meine erwartungen/kriterien an ein mischpult [ist meistens die gegenfrage die gestellt wird] spielen hier eigentlich keine rollte, ich will eigentlich nur wissen, ob aktuelle geräte im preisniveau von 5000€ ungefähr das selbe können bzw die selbe qualität (egal ob sound, verabreitung o.ä.) haben, oder ob diese vll sogar besser sind??
 
Und was erwartest du bei einem Titel auf Bild Niveau? Dass den nur Financial Times Leser bemerken?

Ich hab den Mittelteil nach der ersten Seite nur Überflogen und auf dieser Seite weiter gemacht. WEnn ich nichts übersehen habe, hast du immer noch nicht verraten was du überhaupt mit dem Mischpult anfangen willst.
Solange du keine Anforderungen an ein Mischpult hast, brauchst du auch keines.

Und zu deiner Frage - die ist ähnlich intelligent wie folgende Aussage:

Ich hab 50 000 € und will ein Auto kaufen. Ich hab jetzt nen SLK 500 angeboten bekommen für 50 000€ (UVP 100 000 €) lohnt es sich das Auto zu kaufen oder soll ich mir für den Preis was anderes holen?
Achja, meine Erwartungen/ Kriterien an ein Auto sind nicht wichtig. Ich will nur wissen ob andere Autos für 50 000 € auch fahren und vielleicht sogar schneller?

Welcher halbwegs vernünftige Mensch würde auf so eine Frage überhaupt ernsthaft antworten können bzw. wollen? Vielleicht wirst du ja mit (im übertragenen Sinne) einer Limousine glücklicher, oder vielleicht brauchst du auch nen Kleintransporter, Cabrio, Kombi, U-Boot, Segelflieger? Gibts (fast) alles für das Budget...
Und wenns ganz dumm läuft hätte dir auch n gebrauchtes Fahrrad gereicht und dafür ein neuer Fernseher und schöner Urlaub ganz gut getan...

Ich hoffe mal ist klar geworden was ich meine, sonst BEscheid sagen, dann versuch ichs in deine abstruse Art zu schreiben (und wohl auch zu denken) zu übersetzen...
 
Worum geht es my friend? :allesroger:

Gruß
 
Es geht darum, daß der Thread bitte zugemacht wird, und Babyrocker es nochmal ganz von vorne mit seinem Anliegen versucht.
 
(edit) löschen ;)... wurscht
 
Solche [g=17]daw[/g] controller sind doch eh nur studio verschönerung!

Mit maus ist das alles viel umkomplizierter!

Was ich dir empfehlen kann ist die mbox 2 pro und dazu ne motif workstation
 

Zurück
Oben