BOBBY HAT 5000€ ÜBER: WAS KAUFEN??

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Also, wenn ich jetzt plötzlich 5.000€ übrig hätte, wüsste ich
auch nicht so recht, was ich mir noch kaufen würde.
Vielleicht eine schöne [g=422]Gitarre[/g]?
2 grosse 30 Zoll- Bildschirme?
 
Also, wenn ich jetzt plötzlich 5.000€ übrig hätte, wüsste ich
auch nicht so recht, was ich mir noch kaufen würde.
Bei mir ist es leider genau anderstrum.... Die nächsten 2000€ sind jetzt schon verplant :D
Ich würde die 5000€ auf jeden Fall in nen SPL Transient Designer, ein RME Fireface und Raumakustik investieren. Das, was dann noch übrig bleibt, wird aufgehoben, bis ich mal wieder was brauche.
 
Fuer HR ist es zu teuer und fuer semi oder pro Bereich nicht gut genug.

Die verwenden alle was anderes.


Was wird denn eher so verwendet?


wusste doch dass sich so viele melden würden wenn ich die frage so bizarr stelle... wollte eigentlich sowas langweiliges als topic schreiben schreiben wie:
"Mackie X200 Digitalpult oder Tascam DM-4800, welches kaufen?"

:D :D :D
 
Gibson LP Studio & Halfstack. :D
 
Ja aber wenn es refurbished ist und noch 3 jahre garantie hat müsste es sich doch lohnen oder nicht?? ich hatte eigentlich gedacht dass ich ein riesen schnäppchen mache wenn ich das 15000€ ding für 5000€ krieg?!
 
Hmm, also ich hab mir grade die Equipmentliste vom Fred-Steller durchgesehen. Wenn die aktuell ist, dann will er nur so n großes Mischpult, damit er vor seinen Freunden protzen kann. Macht halt doch was her, wenn so ein großes Pult dasteht.
Da sollte er sich lieber n altes Behringer Mx 8000 dafür kaufen. Kriegst um 300 Euronen und ist ne Mega Kiste zum protzen.
 
Ja aber wenn es refurbished ist und noch 3 jahre garantie hat müsste es sich doch lohnen oder nicht?? ich hatte eigentlich gedacht dass ich ein riesen schnäppchen mache wenn ich das 15000€ ding für 5000€ krieg?!
Klar ist das ein Schnäppchen, wie sonst wollen die einen Deppen finden, der es ihnen abkauft?
Schau lieber, ob du ein altes und gut erhaltenes d8b von Mackie findest.
Das X200 sollte ja dessen Nachfolger werden, hat es aber nie geschafft sich annähernd so gut zu verkaufen.
Das hat sicher seine Gründe...
 
@djsky
die ist nicht aktuell my friend.
aber wenn du nix annähernd produktives zum thema Mackie X200 Digitalpult oder Tascam DM-4800 beitragen kannst, dann behalt deine kommentare für dich, kommst nicht richtig professionel rüber mit so nem sch####
 
über das d8b hab ich aber auch nichts gutes gehört.
 
ich hab so den eindruck dass diese digitalen all-in-one kisten gar nicht so der bringer sind!?
 
ich hatte eigentlich gedacht dass ich ein riesen schnäppchen mache wenn ich das 15000€ ding für 5000€ krieg?!

Das war der UVP!!! Das Teil ist nie zu diesem Kurs verkauft worden. Ich meine es kam uns damals 9800,- EUR - und das waren noch immer min. 3000,- EUR zuviel.

Sag mal, bist Du nicht die gleiche Person, die noch vor einer Woche kein Geld hatte, um sich ein Mackie Control Universal zu kaufen (was für Dich wirklich Sinn machen würde)?
Dann weißt Du ja jetzt, wofür Du Deinen pötzlichen Geldsegen sinnvoll ausgeben kannst, wenn Du ergomischer arbeiten willst. In der empfehlenswerten Vollausstattung (MCU, XT, C4) hast Du dann noch immer 2000,- EUR für gute [g=60]Wandler[/g] über, passt doch perfekt!

Micha
 
Sag mal, bist Du nicht die gleiche Person, die noch vor einer Woche kein Geld hatte, um sich ein Mackie Control Universal zu kaufen (was für Dich wirklich Sinn machen würde)?

tja, die zeiten ändern sich :D
 
um dem gesülze mal ein ende zu bereiten:

eure meinung ist nun
ES LOHNT SICH NICHT DAS DING ZU KAUFEN WEIL ES EINFACH SCHLECHT IST

!?
 
Hi,
Ich an deiner stelle, würde mir das Mackie x 200 schnell von der liste streichen.
Wolfgang hat es nett gesagt... für reine [g=79]Homerecordler[/g] zu Teuer für die Pro´s zu schlecht.

Das ding ist kein Verkaufschlager... das haben die leute schnell gemerkt. deshalb wird es jetzt zu diesen Preisen rausgeprügelt. Man könnte davon ausgehen, wenn man sich so ein teil jetzt noch kauft, das der Support in naher Zukunft eingestellt wird... Da ist man bei den Tascam Pulten eher auf der sicheren Seite.....
 
@kingke

ok danke, dann wird das mackie ding von der liste gestrichen
 
jetzt sind wir wenigstens etwas schlauer geworden :D
 
bring mit dem geld deine raumakustik in ordnung, das darf man wirklich nicht überschätzen und investier den rest in gutes outboard!
 
Kauf dir .....neve 1073 o. Neve summing console ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben