Bluesrock

MIK

MIK

Reaktionen
13
Mahlzeit!

Hab hier nen Song, den ich irgend wann mal aus der Rubrik Mischmaschine gezogen habe. Den Threat dort finde ich nimmer und eigentlich wollte ich das alte Thema auch nimmer extra nach oben pushen. Darum also hier mit der Bitte um Feedback.

voelund

Mir gehts eigentlich um Eure Meinung zum Sound. Mir ist bewusst, dass man die Nummer normalerweise wohl anders mischen würde. Z.Bsp. wäre es naheliegend, die Egits weiter vorn im Mix anzulegen usw. Ich wollte aber mal bewusst ein Bisschen spinnen, weil ich den Song ansich eh niocht so dolle finde. Egal! Ausßerdem habe ich ziemlich extrem die EQ's eingesetzt. Das ist also ein Bisschen künstlerische Soundinterpretation
smil451c7211b9e19.gif

Haut rein, Leute ich bin gespannt.

Iss eigentlich alles ok, ich find auch den Song ansich geil, aaaber:

Der Bassdrumsound geht für mich gar nicht. Hat mich sofort an Skinny Puppy's Killing Game erinnert, Die Bassdrum. Da sin' wir aber bei bösem Indurtrial! ;)

Iss eigentlich alles ok, ich find auch den Song ansich geil, aaaber:

Der Bassdrumsound geht für mich gar nicht. Hat mich sofort an Skinny Puppy's Killing Game erinnert, Die Bassdrum. Da sin' wir aber bei bösem Indurtrial! ;)

In der Tat ich stelle nach einem Tag Abstand fest, dass das Ganze doch dem Song dienlich ist. Es ist also echt kein fehler auch mal etwas härter mit den EQ's reinzugreifen und auch eine Tiefenstaffelung, die nicht der Norm entspricht, kann dennoch funktionieren

Ich mag blues gar nicht :(

Deinen song finde ich davon abgesehen wirklich gut.

Dein teils gesprochener Gesang erinnert mich an Mark Knopfler (den mag ich sehr) die Musik hat schon was von Dire Straits.

Hast du schön gemacht; hab sogar kurz meine blues aversion fagessen können.

Schöner song; mix klingt auch ok; drums bissl zu leise? die drücken nicht

LG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben