Information ausblenden

Blödsinn aus dem Internet..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von holgi, 25.07.11.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
    Ja mann, hier geht's vorwärts mit einem Oktopus!

     
  2. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
  3. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.294
    5294
    Bester Mann der Typ :D

     
  4. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.294
    5294
    belle delphine die ihr badwasser verkauft hat, was leute getrunken haben und anschlissen Herpes hatten. :D
    Diese Frau ist alles andere als Dumm. Im gegenteil. Sie hat mut sich so zu Presäntieren. Sie dürfte inzwischen mehr als Reich sein.

    Alein auf Onlyfans, was im Monat 35 Dollar Kostet, hat sie 47k likes aber mindestens 1000 Supporter. Warscheinlich aber weit aus mehr.
    Dann hat sie noch Patreon wo sie 1424 Leute unterstüzen. Warscheinlich mit der 25 Dollar Tier. Weil erst da gibt es was zu sehen.

    Das sind auf diesen beiden Plattformen, wenn wir vom Minimum ausgehen JEDEN MONAT:
    35 x 1000= 35000 Dollar bei Onlyfans (1000 Supporter sind es sicher, wegen denn Likes hinter denn Paywall inhalten kann man sehen)
    25 x 1000= 25000 Dollar auf Patreon
    Insgesammt allso Locker 60000 Euro im MONAT!
    Patreon ist schwer zu sagen, könnten auch weit aus mehr sein. Weil für 50 Dollar im Monat gibts dort "nudes" von ihr zu sehen. auf Snapchat und so XD.

    Also, so krank es wirkt was sie tut, sie verdient sich Dumm und dämlich. Und das während sie von allen belächelt wird, und wir unsere Köpfe schüttlen ^^
     
  5. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.530
    50530
    Geld heiligt nicht jedes Mittel
     
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.374
    21374
    das mit dem herpes war ein hoax.
    da wollte ihr wohl einer was unterschieben...
     
  7. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.294
    5294
    Bei solchen Summen ist die Schammgrenze recht schnell verschwunden glaube ich. Zumal viele Frauen ihren "Körper" für entgeld hergeben. Ist ja auch nicht so schlimm. Nur sie Polarisiert halt, mit ihren "Praktiken" die etwas ungewöhnlich sind. Aber, so ist das wohl in zeiten von Sozial media. Irgendwie muss man im gespräch bleiben. Ich glaube das wird in der Zukunft nicht besser.
    Denkt doch nur mal an diese Katja Krasavice... Es gibt viele.

    Huch, da weiß aber einer bescheid :D
    Wusste ich nicht \Ö/
     
  8. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    678
    678
    Geheime Aufnahme aus dem Wirecard Hauptquartier:

     
  9. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    35.724
    35724
    So'n Teil müsste es doch auch über den Spitfire Contest geben :D
     
  10. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
  11. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.530
    50530
    hahaha!!!!:LOL:
     
  12. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.868
    2868
    malaka früher gab es noch echte huren und huans was los heute alles digitalisierte?



    @deydi is onlyfans nicht auch so eine pay4nudes site?
    edit: und patreon ist donate only, right?
    zu edit: falsch steht ja oben in deinem Text was dazu
     
  13. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
  14. miraa

    miraa

    Registriert seit:
    25.11.13
    Punkte:
    17
    17
    Das ist wörtlich Blödsinn :D
     
  15. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    5.294
    5294
    @Rec0rder
    Um erhlich zu sein, weiß ich nicht "was" es da alles gibt, bei Onlyfans. Hab mich die die letzten Tag nur zufällig Informiert. Scheint Nudes in Photo aber auch "bestimmter" videofrom zu geben. Trinkgeld auf Bilder scheint es da auch zu geben. Also Spenden quasi. Per Privatnachricht kann man da für ein paar Euros sogar extra Bilder anfragen. Aber Hand aufs herz, wer gibt im Jahr 2020 für "Bildchien" Geld aus? Zu Seiten Wo man mehr Kostenlos sehen kann XD.

    Patreon ist eigentlich mehr, für Creator eine Spendenplattform, wo man Indi entwickler, oder Künster Supporen kann. Wird aber auch immer mehr, als Fanservice genutzt.
     
  16. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
  17. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.868
    2868
  18. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    2.868
    2868
    naja man könnte theoretisch cross- denken und daraus User machen, welche diese Photos sonst wo kostenlos anbieten und trafficgeneratorcashwhatweissichjustanidea mh ok ist mega Aufwand das alles aber wie im wahren Leben halt nur die harten kommen rein^^

    Virtualsluts diese Digitalisierung loift :hammer:
     
  19. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564
  20. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    34.564
    34564