Blinken im Post Ordner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Ilka, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo

    Wie bekomme ich das Blinken des roten Postbuttons in den Griff, damit er nur blinkt, wenn eine Neue Nachricht erscheint ??

    Ilka
     
  2. DerGipfel

    DerGipfel

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.435
    10435
    Die "alten" Nachrichten öffnen, hätte ich jetzt gesagt ...[​IMG]
     
  3. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo Gipfel

    Ich habe jetzt überall einen Haken bei Beantwortet gesetzt. Das blinken ist weg aber der Ordner ist nun auch leer.

    Kriegt man das wieder rückgängig ?

    Ilka
     
  4. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Ah Ich hab es gefunden.

    Manchmal ist man echt doof

    Ilka
     
  5. musicfreak

    musicfreak

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    549
    549
    nur manchmal?? bei mir ist das als mal ein dauerzustand :D
     
  6. Elrohir

    Elrohir

    Registriert seit:
    13.11.10
    Punkte:
    96.818
    96818
    wenn der nur im Chat blinkt, gehts auf jeden Fall weg wenn man sich im alten Forum einloggt. Scheint Nachrichten zu geben, die nur dort angezeigt werden, war zumindest bei mir der Fall :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.