blankanjones rmx contest

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am
Z

zitronenbaum

Registriert
11.10.02
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
266
moinsen...

sicher habt ihr auch schon vom remixcontest von blank & jones gehört...

da wir bei HR.de ein ziemlich grosses wissen und können versammelt haben. Möchte ich dies nutzen und ein kleines Gemeinschaftsprojekt starten...

Es würde mich freuen wenn wir einige Trance Produzenten zusammen einen RMX erstellen würden... wo unser gesamtes Knowhow drinsteckt...

Interessenten bitte per PM oder gleich in diesem Thread melden... Ich würde dann sozusagen die Projektleitung und Koordination übernehmen....

Bis dann...

Ich freu mich....

Gruss Zitronenbaum
 
Jep hab davon schon gehört !!!

Hab aber schon selbst angefangen mit nem Kollege ! Sorry sonst wäre ich dabei !!!! ;-)
 
hehe.... lass hören wenn ihr fertig seid *klau* (-: :-D :-D
 
hi


gibts da ne url dazu, mehr infos?
 
http://www.blankandjones.info/

da gibts info...



es wundert mich dass so wenig leute interesse zeigen... schliesslich gibts ja trance produzenten wie Sand am Meer
 
Hi Zitronenbaum,

eine Zusammenarbeit wäre wirklich klasse.
Wie hast Du Dir das ganze vorgestellt?

Ich mache zwar kein Charttrance wo sich meiner Meinung nach die beiden Blank & Jones wiederfinden, aber interesse habe ich schon.

Gruss
STonY
 
Servus!!

Also ich habe mir die Files auch mal runtergeladen...
Wenn ich ehrlich bin war ich ein wenig enttäuscht von Blank und Jones!!

Ist natürlich alles Geschmackssache , aber die Harmoniefolge ist nicht gerade glücklich gewählt..vor allem Verhältnis Fläche zu Bass und Hook...

Egal..die Hook als Hauptmello ist ein wenig mager..die rockt nicht wirklich.Ist wie schon gesagt Geschmackssache!Die Hook würde ich zum aufbauen benutzen...schnell ne neue Mello eingetrallert - besser ist das!

Ich bin gerne bereit Eure Mixe anzuhören und evtl. Chartkompatibel zu machen...
Selbst kann ich bei diesem Contest nicht teilnehmen...( und möchte es auch nicht!! )

Gruss

DAve
 
hallo alle zusammen!
ich habe mir letztens die files runtergeladen, und dann die voices, "voices", ok super, dachte ich, und dann höre ich: EIN EINZIGES GEFLÜSTERTES WORT !!! - ich will jetzt hier nicht über blank & jones herziehen, aber das ist doch lächerlich oder? drei akkorde und ein wort, das wollen die geremixt haben? und dann noch ohne beteiligung, sagmal wo bin ich denn jetzt gelandet?
nee also kompositorisch einfach grottenschlecht naja ist auch geschmacksache sorry.
meine neuste scheibe gibts hier, das ist mal was völlig anderes, schöne harmonien, mit gesang. hörts mal an und gibt mir ein feedback wenns denn gefällt.


vielen dank und nichts für ungut!

markusCreativeBlue Musikproduktion :-o
 
Servus!

Sag ich doch...ich habe es nur auf die Harmoniefolge geschoben..he he!!!

Gruss

Dave
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
923
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben