Black and Yellow Remix

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.326
Habe wiedermal was gebastelt. Der Rapper kommt von da wo ich wohne, hatte das schon vor einem Weilchen mal bei mir aufgenommen über den Originalbeat, unser Wappen ist schwarz/gelb, wir haben den Bock mit den goldenen Glocken und die Hookline ist vom Originalsong von Wiz Khalifa.

Viel Spass, vielleicht gefällts ja jemandem :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guder Beat, gefällt! :bigup:

wir haben den Bock mit den goldenen Glocken
Die Line is fett, die Line is fett! :crap:

EDIT: habs auch direkt ein paar mal hintereinander hören wollen, ist echt richtig gut, sowohl Beat als auch Rap.

:) Schöner Remix, dubstep Elemente kommen auch nice rüber.Computer Sounds am ende gefallen mir auch gut, Rapper ist nit so ganz mein ding aber der hats scho drauf :)

Edit: hab mir gerade nochmal das Original angehört, da ist Obenrum auf jeden Fall mehr los.Das Original funktioniert auch Total Laut, wenn ich den Remix aufdrehe wird es unangenehm! Woran das genau liegt weiß ich nicht, dafür bin ich noch zu Neu in der Materie!

ich mag das original ja sehr. der remix ist fantastisch!

Das ist eine Vocal Spur mit minimalen double am ende der Line.Wie bekommt man das hin mit einer Spur soviel Präsenz zu schaffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original funktioniert auch Total Laut, wenn ich den Remix aufdrehe wird es unangenehm! Woran das genau liegt weiß ich nicht, dafür bin ich noch zu Neu in der Materie!

Vermutlich weil das Original besser Gemischt/Gemastert ist :schulterzuck: (auch viel reduzierteres Arrangement) Habe halt von A-Z alles selber gemacht, alles am gleichen Tag.. das kommt nie perfekt raus, aber ich mach bei solchen Geschichten nicht lange rum.

Der Remix klingt einfach nicht so auf die Vocals zugeschnitten wie das Original.. was ja auch das zu bewältigende Hauptproblem beim Remixen ist. Dieser fließende hohe Synth passt z.B. ab 0:59 nicht zum Rest. Insgesamt bemüht, aber lässt mich gleich wieder zum geschätzten Original greifen.

Hmmm, ich kenn das Original wieder mal nicht.

Den Remix finde ich aber gut, auch wenn die Mukke nicht so mein Dingen ist. Viele Spielereien drin, druckvoller Mix. Was will man mehr?

hab da nix zu meckern.....so sehr ich auch suche.....und finden möchte...aber ich find nix echtes....is so wie es klingen sollte in dem genre.
mix is angenehm laut , definiert und fett, stimmen sehr breit und "da". verneig und respect. danke!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben