Bitwig u. Faderport 16

  • Ersteller Steinwurst
  • Erstellt am
S

Steinwurst

Registriert
14.09.20
Beiträge
727
Reaktionen
654
Punkte
2.730
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Spuren, die einer Gruppe zugehörig sind, ebenfalls mit dem Faderport 16 steuern kann? Auf dem Faderport 16 bekomme ich immer nur den Gruppenkanal zu sehen, was eine ziemliche Einschränkung ist. Mir geht es darum, dass ich z.B. den Faderport dafür verwenden kann, um z.B. alle Percussion-Elemente, die einer Gruppe angehören, bzgl. der Laustärke abmischen kann.

Habe ich etwas übersehen?

Danke vorab.
 
Mit diesem Feld lassen sich die Gruppen einzeln auf den Faderport legen. Ich komme so ganz gut klar. Ansonsten ist die Integration ja wirklich toll.
 

Anhänge

  • bitwig.jpg
    bitwig.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 226
Mit diesem Feld lassen sich die Gruppen einzeln auf den Faderport legen. Ich komme so ganz gut klar. Ansonsten ist die Integration ja wirklich toll.
Danke dir, wieder etwas gelernt! Aber was ist mit Instrumenten, die Multi-Out haben (z.B. Geist 2, Kontakt, Falcon etc.)? Gibt es hier auch eine Möglichkeit, um mit dem FP16 auf die Sub Outputs zu kommen? Wenn das nicht gehen sollte, wäre es eine (etwas mühsame) Option, dass ich halt manuell eine Gruppe mit Spuren anlege und alles jeweils route.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
D
    • Danke
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Deaktivierter_User_5345345
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben