Bitwig 4.2 wurde released

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
Gibt genug Nutzer hier. Nur wenn du auf einen Link ohne weitere Infos Antworten erwartest, dann ist klar dass du enttäuscht werden wirst.
 
Gibt genug Nutzer hier. Nur wenn du auf einen Link ohne weitere Infos Antworten erwartest, dann ist klar dass du enttäuscht werden wirst.
Nö, alles gut. Bitwig 4.2 bringt nun nicht nur unwichtige Updates.
Allerdings gab es auf die Ankündigung der Beta 4.2 keine einzige inhaltliche Diskussion zu Note Grid oder den neuen "+" Effekten.
Das könnte man schon so deuten, dass kein großes Interesse besteht. Ich Vergleich das mit der Diskussion auf Kvraudio, wo wesentlich mehr Menschen Beiträge schreiben. Es ist ja auch keine ganz neue Entwicklung, dass man in diesem Sub Forum kein großes Leben erwarten darf. Insofern frage ich mich, ob das Sub Forum Sinn ergibt?

Apropos weil ich sehr über deine Signature lachen musste (danke!) - Ich hätte gerne 150g verwirrende Ratschläge. Bitte als Aufschnitt, dünn geschnitten und packen sie's bitte als Geschenk ein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JABBA
Antworten
16
Aufrufe
1K
RK79
RK79
OlyPan
Antworten
20
Aufrufe
3K
ksoa
ksoa
petera
Antworten
7
Aufrufe
903
petera
petera
BonesLazy
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gast92251
G
neu
Antworten
5
Aufrufe
502
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben