Bitte um Songmixing

A

adtr90

Reaktionen
1
Hallo
ich hab einen Song aufgenommen und zwar nur mit der acoustic Gitarre und Gesang
DoCh das Problem ist es hört sich dann immer net gut an. Ihr werdet sicher denken vll kann er net Gitarre spielen oder singen^^aber so is auch net.
Entweder die Gitarre ist zu sehr im Vordergrund oder der Gesang und ich checks einfach net wie ich das perfekte Zwischending finde.
Würde sich wer bereit erklären meinen Song zu mischen?^^und geht dass denn überhaupt?
Ich nehme mit magix samplitude auf. Vll kann ich jemanden des per mail schicken?oder so
Wär echt wichtig is ein Liebeslied und des wollt ich meiner Freundin schenken aber so wie ich des immer zusammem mische ist das so nix^^

Moin!

Poste doch die Rohspuren, also Gitarre und Gesang einzeln und trocken (ohne Effekte) in der Mischmaschine. Da findet sich bestimmt jemand der Zeit und Lust hat.

Gruß, TheRemix

Moin, ohne die Spuren deines Songs kann dir keiner helfen (irgendwo hochladen). Wenn Du das gemacht hast ab in die Mischmaschiene. ;)

Viele Grüße

aso okay ja des wusst ich nicht
muss ich mal ausprobieren
also ganz normal hochladen als ob ich einen song hochlade?

genau alle spuren die du gemischt haben willst ohne fxs ab dem gleichen startpunkt

Da mein Post (samt deinem 2. Thread) eben dankenswerterweise gelöscht wurde, weil du hier 2 THreads für dasselbe Thema aufmachst nochmal der Versuch:

Für optimale Ergebnisse WAV!!! .Dateien in ein Zip- oder Rarfile packen und bei einem Filehoster hochladen. Optimalerweise ein schneller ...mach dir am besten nen Account bei dropbox.com.

Soundcloud geht auch, aber dann gibts auf jedenfall Abstriche in der Soundqualität. ;)
Aber nicht vergessen das dann auch zum Download freizugeben.

Hier steht übrigens noch mehr zum Thema upload für recording.de
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/150007/thread.html

So...lieber Moderator ..und wenn du den Thread jetzt auch löschst, dann schreib ich gar nix mehr oder du kopierst das gefälligst selbst hier rein. :p

Weiß nicht auf was du überhaupt rauswillst
Wollt eig nur dass jemand meinen Song mixt
Und zwar per mail schicken und derjenige kann dass
in seinem Musikprogramm dann abmischen und dann wieder
zurückschicken. Ganz einfach

@ adtr90: Schick doch erst einmal einen Link zu deinem "fertigen" Song als Mp3.
Einzelspuren können immer noch per PM angefordert werden, wenn Interesse besteht, deinen Song zu mixen.

okay darf ich dir des dann gleich schicken oder in diesem thread posten weil ich darf ja kein neuen mehr eröffnen^^
würde aber morgen machen weile etz pennen geh^^

okay aber du hörst dir des dann an okay^^

Ich empfehle Dir bei solchen Anfragen, ein Demo auf Soundcloud hochzuladen und dann hier einzubinden. Ich würde sowas prinzipiell auch mal machen aber nur wenn ich sehe, dass die Sachen gut aufgenommen sind. Andernfalls lohnt sich eine Mischung nämlich nicht, bzw. macht keinen Spaß.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben