Information ausblenden

Bitte um Kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hechti, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hechti

    hechti Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.05
    Punkte:
    282
    282
  2. hechti

    hechti Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.05
    Punkte:
    282
    282
    die datei findet ihr unter
    homerecording
     
  3. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi,

    Hört sich nacheinem Blues-Instrumental an (schadet nicht, das mit anzugeben).

    Record-technisch kann ich Dir keine Tips geben. Musikalisch fehlt für meinen
    Geschmack noch was., handwerklich/spieltechnisch geht sicher auch noch
    was, damit das richtige Blues-Feeling rüberkommt. Geschmackssache: der
    Hall auf der "Solo"-Gitarre, könnte für meinen Geschmack vielleicht einen Tick
    lauter sein.

    Grüße
    VBA
     
  4. lurchy

    lurchy

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    Naja, da müsstest du dich schon noch ein bisschen reinhängen - ganz ehrlich: Einfallsloser Schülerblues, schlecht eingespielt, schlechter Sound ...

    Gib ein bisschen Gas, dann wird das auch!

    Lurchy
     
  5. mlb

    mlb

    Registriert seit:
    21.06.05
    Punkte:
    7
    7
    hi timmy

    Na ich weiss nicht so recht, aber ich würde das ganze nochmal Aufnehmen, denn:

    1.Das Schlagzeug ist unglaublich schleppend und somit auch anfällig auf Ungenauigkeiten und der "Groove" der ein Blues beinhalten sollte will nicht wirklich aufkommen. (Dies ist auch bei der Akkkustischen Gitarre das Problem, sie ist nicht ganz im Takt (manchmal))
    2.Der Hall über der elektrischen Gitarre wirkt als ob man damit mängel verdecken wollte.
    3.Der Bass, "versumpft" im restlichen Mix...(oder gibt es gar keinen Bass und die Gitarre dröht so stark?)

    Der Sound der Akusstischen Gitarre tönt im Grunde ganz nett.

    gruss

    mlb
     
  6. hechti

    hechti Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.05
    Punkte:
    282
    282
    danke für die typs
    nur kurz zur info ich spiele gitarre und schlagzeug nicht
    keins der instrumente habe nur daheimrumstehen und mich versucht da es mir langweilich war und ich niemanden hatte zum einspielen
    der bass Akustik und solo git sind alle über eine akustikgitarre gemacht dadurch klingt das ganze sehr abstrackt und komisch
    naja freu mich trozdem über kretiken
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.