Bitte um Feedback für Testmix (Trance)

• Ersteller Ersteller Escape
  • Erstellt am Erstellt am
E

Escape

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mal ein Testmix (Sample) hochgeladen, würde gerne mal Eure Meinung hören wie das so klingt. Das ist der erste Song, den ich wohl fertig bekommen werde. Leider bin ich nicht wirklich erfahren, was das Abmischen etc. angeht, und habe auch keine [g=226]Monitor[/g] Boxen, sprich ich verlasse mich beim Abmischen auf meine 20€ InEar Kopfhörer und meine Playstation Portable (so Absurd das auch klingen mag :D ).

Daher würde ich gerne mal Eure Meinung hören (ob ich auf dem richtigen Weg bin) wie das Teil klingt und was man ggf. noch besser machen kann. Bei den Vocals muss ich auf jeden Fall wohl noch Hand anlegen (die habe ich mir eh als Letztes aufgehoben). Aber so im allgemeinen halt...

Die Musikrichtung ist Trance...

Guckst Du hier?

Hiho,

Dank Dir erstmal. Habe mir mal die unbearbeitete Fassung nochmal angehört, die klingt irgendwie viel besser als der Mix da. Habe mal geguckt, da ist wohl der Mainlead der hauptverantwortliche für den ganzen "Matsch". Guck mal hier:

Ohne Main Lead
Mit Main Lead
Main Lead alleine

Kannst Du mir evtl. nen Tip geben (ohne auf den Rest zu achten) was ich mit dem Ding da anstellen soll?