B
BeforeSunset123
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plaudy schrieb: Auch hier sage das gleiche: Offensichtlich hast du Geld zur Verfügung. Also warum bezahlst du dann nicht meine Arbeit an eurem Mix?
Ich finde es echt dreißt, dass du dich hier nach Equipment umhörst, während du noch Schulden bei anderen hast.
Oh... das wusste ich nicht! Wenn ich fragen darf: Wie viel Geld schuldet er dir denn und seit wann? Wie seit ihr denn zu eurem Deal gekommen und habt ihr einen Vertrag?Plaudy schrieb: Auch hier sage das gleiche: Offensichtlich hast du Geld zur Verfügung. Also warum bezahlst du dann nicht meine Arbeit an eurem Mix?
Ich finde es echt dreißt, dass du dich hier nach Equipment umhörst, während du noch Schulden bei anderen hast.
Oh... das wusste ich nicht! Wenn ich fragen darf: Wie viel Geld schuldet er dir denn und seit wann? Wie seit ihr denn zu eurem Deal gekommen und habt ihr einen Vertrag?