Information ausblenden

Bitte macht mit ! remaster "death magnetic" - petition.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von FelixNewman, 13.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Hallo:)

    Bitte macht mit...ihr wißt ja selbst wie kacke das neue Metallica Album gemastert ist. Das kann man sich ja nicht anhören..Ohrenkrebs sag ich nur ! Scheinbar sehen das viele andere auch so.

    ICH WILL HIER KEINE METALLICA DISKUSSION INS ROLLEN BRINGEN !

    signt bitte einfach nur die Petition:

    http://www.gopetition.co.uk/petitions/re-mix-or-remaster-death-magnetic.html

    Danke,


    FelixNewman
     
  2. patchwork

    patchwork

    Registriert seit:
    25.01.08
    Punkte:
    390
    390
    also der grundgedanke in allen ehren, aber wieso meinen leute, sich anmaßen zu können, eine band dazu zu bringen ihr werk neuzumachen, wenn die band ja anscheinend zufrieden war????
     
  3. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Weil heutzutage lieber genörgelt wird als hingenommen.
     
  4. patchwork

    patchwork

    Registriert seit:
    25.01.08
    Punkte:
    390
    390
    (hin)genommen vor allem gratis in diesen tagen, nicht wahr ;)
     
  5. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    ...was auch nicht unbedingt immer verkehrt ist.

    In diesem Falle find ichs aber fragwürdig. Da saßen gute Toningeneure dran, die es auch anders gekonnt hätten (ziemlich sicher). Haben sie aber nicht gemacht. Also wars wohl so gedacht.

    mfg,
    Mirko

    edyth: Zitat eingefügt zwecks rücken ins rechte Licht.
     
  6. patchwork

    patchwork

    Registriert seit:
    25.01.08
    Punkte:
    390
    390
    nörgeln ist auch nicht schlimm. das gabs immer, das solls auch immer geben. aber ernsthaft von METALLICA (nicht demo band xy) zu verlangen, dass sie ihr neues album remastern lassen sollen??? ich glaub manchmal echt et hakt...vermutlich haben sich 80% der leute, die an der petition teilnehmen, das ding ausm netz geholt und meinen jetzt rummosern zu können. ich find die clippings auch furchtbar, aber ich käme nie auf die idee....ach macht doch watter wollt :D
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Metallica ist eine der wenigen Bands die auf jeder Scheibe was neues ausprobieren wollen.

    Das find ich gut!

    Das da jemanden die eine oder andere Scheibe vielleicht nicht so liegt...

    Who cares!
     
  8. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Hmmm einfach formuliert will ich nur eine CD, die nicht übersteuert. Also wer da nich nörgelt..man kann ja auch alles hinnehmen.

    Es ist eine Anmaßung, den Fans so ne kack produktion aufzutischen. Dat zerrt wie Hölle..
     
  9. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Das ist Quatsch..mit Verlaub :)
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Ja und?

    Wenn´s dir nicht gefaellt dann kauf sie dir nicht!

    Eine andere Alternative wird es nie im Leben geben!
     
  11. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ich mag die Songs.
     
  12. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Nevermore haben ihr 2003er Album Enemies of Reality 2005 nochmal mit neuem Mix auf den Markt gebracht. Die Fans fanden die erste Version kacke. Alternativen gäbe also schon irgendwie.

    mfg Flo
     
  13. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Wer ist Nevermore? :roll:
     
  14. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Die sollen dat nur nochma ohne clipping mastern...is ja crap sonst. Geht garnicht..is meine Meinung. Man kann´s ja mal versuchen;) Wenn irgendwann ne remaster version rauskommt, werd ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können..*g*

    Ich glaub nicht, daß Metallica mit dem master zufrieden sind.
     
  15. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Ne Band. :roll:
     
  16. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    aber es sind IHRE songs. und entweder sie können dich als gesamtwerk überzeugen, so, wie die jungs das wollen, oder eben nicht.

    oder starten wir jetzt auch petitionen weil dem neuen golf ein becherhalter fehlt, aber er sonst ein tolles auto ist?

    oder gegen technics, weil die 1210er zwar gefallen, es sie aber nich in ipod-weiß oder neonfarben gibt?

    ;)
     
  17. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ich fand das auch richtig toll, daß sie das gemacht haben. Nevermore sind Klasse ! This godless endeavor z.b find ich eines der geilsten Scheiben überhaubt im Metal sector.
     
  18. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Wo clippt es denn genau? Kannst du da ein paar Beispiele nennen?

    Habe das Album bis jetzt nur zweimal "überflogen", also so halb hingehört beim Staubsaugen und Studio reinemachen. :D

    Bis jetzt ist mir jedenfalls nichts aufgefallen.
     
  19. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    da gabs mal so einen, der dachte, sein song hätte deutschland wiedervereinigt... :D
     
  20. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Und wegen dem selben Assi kann ich mir auf'm Flughafen nicht mehr die Kante geben. :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.