Bitte Boxenempfehlung!

  • Ersteller Subtractor
  • Erstellt am
Subtractor

Subtractor

Registriert
23.09.04
Beiträge
97
Reaktionen
6
Punkte
175
Hi,
Ich Brauche dringend Monitorboxen. Sie sollten preismäßig ungefähr im bereich von 200€ liegen. Bekommt man dafür etwas einigermaßen vernünftiges (ich bin jung und hab kein geld)? Lohnt es sich Welche selber zu bauen? bin für jeden Tipp sehr dankbar!
 
Hi tkey,
Danke. Hätte gleich mal ein bisschen bei homerecording gucken sollen.

MfG
Subtractor

PS.: Ich hätte nicht gedacht, dass um diese Zeit noch so schnell jemand antwortet :)
 
[zitat]Danke. Hätte gleich mal ein bisschen bei homerecording gucken sollen.[/zitat]

yo, genau!

und du hättest diese frage vielleicht nicht unbedingt im hardware-news-forum posten müssen... :(
 
und du hättest diese frage vielleicht nicht unbedingt im hardware-news-forum posten müssen...

Hast schon recht, das ist unpassend. Aber wo dann? ich hab kein Forum gefunden, wo sie besser reingepasst hätte. :?

MfG
Subtractor
 
nächstes mal einfach unter live&recording.

lg
flo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Zurück
Oben