bin ich verrückt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von myand, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. myand

    myand Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.03
    Punkte:
    250
    250
    Hi

    wollt euch nur etwas lustiges erzählen. und zwar hab ich heute nacht von einem Master Keyboard geträumt. Dieses Keyboard konnte einfach alles! VST instrumente laden (ohne Ladezeit!!!) hatte ne geile Tastatur, ausreichend controller, war leicht, und total schick anzusehen!
    . und jetzt mach ich mir gedanken ob ich verrückt bin :) also wenn ich sogar nachts an nichts anderes denke als an VST, controller, patch, program change, LSB und musik frag ich mich ob das noch normal ist....:)
    ich wollt euch mal fragen ob ihr auch schon mal musikalsiche träume hattet...


    grüsse


    MYAND
     
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.479
    10479
    Ich habe auch oefters mal musikalische Traeume.

    Nachdenklich sollte man werden wenn diese "feucht" werden... :D
     
  3. Milan

    Milan

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    221
    221
    Finden diese Träume in Fenstern statt? dann: SCHLIESSEN (alt+F4) :p
     
  4. EddiB

    EddiB

    Registriert seit:
    01.06.04
    Punkte:
    1.983
    1983
    Hi,
    ist schon ok ;) Ich hab auch schon von meiner Gitarre geträumt. Da hatte ich sie grade neu und war so richtig frisch verliebt ;)
    Grüße
    Edgar
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.