ach schade mensch, hha,
ich hab mich in der ersten minute bereits tierisch gefreut über die schönen elemente die du verbastelt hast und das schöne gesamtbild. Besonders habens mir deine Kickdrum breaks auf 1 & und & 2 gefallen. Das ist eher unüblich aber in deinem Track eine grandiose Platzierung.
Leider baut der Track/Song dann im weiteren verlauf etwas an hörgenuss ab.
Aufbau technisch gefällt mir die lange Bridge bei 2min bereits nicht ganz so gut, und diese kehrt dann ein zweites mal in verkürzter version später wieder auf.
Die längere Version fühlt sich für mich so nicht fertig an. Ich saß da und wartete und wartete, und dann kam langsam das gefühl "ahhh, jetzt geht gleich der Song weiter".
Da könntest du versuchen ein treibendes element reinzubringen. Ein sich langsam aufbauender flächensound oder leadsound, oder eine perkussioncombo die sich langsam steigert. So dass du eine etwas flüssigere steigende Dynamikphase hast.
Aufbautechnisch find ich die Bridge ein wenig früh gewählt. Im klassischen EDM Trackaufbau kommt die im Regelfall so um die 3min. Aber da du ein zweites mal mit bridge arbeitest (was auch eher unüblich aber nicht unbedingt schlecht ist) ist diese frühzeitige andeutung kein schlecht gewählter zeitpunkt.
Vielleichtg klingt umdrehen auch besser. EIne kurze andeutung der Bridge in einem verlängerten Break bei 2 min, und die volle Bridge dann zu dem späteren Zeitpunkt.
Das Piano resoniert bei mir recht deutlich. Da würde ich mal schauen, ob du mit nem EQ an den stärker resonierenden Stellen das gain rausdrehst. Auf Clublautstärke möchte ich den Mix so nicht gerne hören.