Information ausblenden

Bin auf Interailreise in Berlin und Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von ThinK, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThinK

    ThinK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Hey

    Ich komme auf meiner Interailreise nach Berlin (19 also Samstag) und nach Hamburg (20. Sonnntag), wenn wer Zeit hätte für ne kleine Stadttour, bzw Lokaltour und dies auch gern tun würde, der kann sich gern bei mir melden. Würde mich freun, den ein oder anderen mal pers. kennen zu lernen. Und so schnell komm ich nicht mehr in die Gegend...

    Glg
    Matthias
     
  2. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Du musst ja Krösus sein!
    Ich werde dieses Jahr auch durch Deutschland reisen, aber Interail ist mir dabei extrem zu teuer.
    Wenn du nach Köln kommst, sag bescheid!
     
  3. ThinK

    ThinK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Hey Mitti
    nej Köln wird sich wohl nicht ausgehen, das liegt nicht auf unserer Route...
    Krösus? Nej ich bin danach ganz einfach pleite :D
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    ach, das waren noch zeiten :)

    es ist schon über 25 jahre her als ich das letzte mal interrail gemacht habe - viel spaß dabei :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.