Bild von Eurem Studio...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Teppi, 15.12.03.

  1. TheSnatcher

    TheSnatcher

    Registriert seit:
    10.11.15
    Punkte:
    1.022
    1022
    @Moogman

    :eek: Wow - das nenn ich mal ausgestattet :D

    Da isses mir ja schon fast peinlich n Foto von meinem Studio hochzuladen :D
     
  2. synthpark

    synthpark Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    42.098
    42098
    die Tischreflexion macht viel mehr kaputt als die Bodenreflexion. Grad wieder diese Erfahrung gemacht.
     
  3. synthpark

    synthpark Veteran

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    42.098
    42098
    Abgefahren! Sieht aus, als hättest Du Sound und Drumland übernommen.
    Spass ^^^ eine kompromislose Sache. Aus akustischer Sicht genug Diffusion durch die Synths vorhanden. :)

    Mir schauderts allerdings wegen der Wartung. Immer irgendwas kaputt, Poti kratzt. Ich bin eher grad dabei, mein Setup zu verkleinern (was nur einen kleinen Bruchteil von dem hier ausmachen würde). Und dann der Sweet Spot ... ich will immer im Sweet Spot sitzen. Aber coole Sache!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.17
  4. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    1.764
    1764
    Habe ich leider auch selbst herausgefunden. Hier ist es recht einfach die richtige Konsequenz aus dem Gelernten zu ziehen... zumindest ging es mir so. ;)
     
  5. Rainer_Hain

    Rainer_Hain

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    3.253
    3253
    @Moogman

    Bist du umgezogen? Ich hatte dein Aliens Projekt Studio aus KB-Forum-Zeiten noch irgendwie anders in Erinnerung oder täusche ich mich da?
     
  6. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    1.764
    1764
    Ich sehe auch immer nur Wartung ... bin ich seltsam?

    So ein Spielplatz wäre für mich sehr geil und katastrophal gleichzeitig. Das muss man erst einmal schaffen. Respekt!
     
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    34.753
    34753
    Ich sehe nur sehr viel Geld welches, wenn denn wieder eingeholt, eine erkleckliche Rente bringt :-D

    ne, ist schon geil, so viel Knöppe und Blinker.....
     
  8. mazze

    mazze

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    3.250
    3250
    Traumhaft..ich besuch dich Mal, wenn ich in der Gegend bin
     
  9. Beatback

    Beatback Veteran

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.063
    15063
    Genial !

    Bietest du auch geführte Führungen duch deinen Park an?
    Das ist wirklich sehr beeindruckend!
     
  10. RefinedRough

    RefinedRough Well-Known Member

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    17.750
    17750
  11. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    687
    687
    Hier mal meine Studio-News von der vorletzten Woche oder so:
    http://aliens-project.de/blog/2017/11/18/synxss-studio-news-304-manchmal-kommt-alles-auf-einmal/
    Das meine Kaffeemaschine und die elektrische Zahnbürste auch kaputtgegangen ist, möchte ich gar nicht erst erwähnen.
    Ich habe mich bereits um 70% verkleinert.
    Im Sweet Spot muss ich nur beim Mix sitzen und nicht wenn ich irgendwas einspiele.
     
  12. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    687
    687
    Stimmt, früher war es mehr als doppel so groß, habe mich verkleinert.

    Das war das alte Studio:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.17
  13. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    687
    687
    Es geht ja immer mal etwas kaputt, hält sich aber noch in Grenzen.
    Spielplatz trifft es nicht so ganz, eher Arbeitsplatz, denn ich verdiene hier mein Geld.
     
  14. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    687
    687
    Tagsüber bin ich von Mo-Fr immer hier, wäre also kein Problem so auf einen Kaffee.
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    18.165
    18165
    Meine Mutter würde jetzt sagen: Gott Junge, wie putzt Du denn das alles?
     
  16. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    687
    687
    Das staubt nicht voll, weil es ständig benutzt wird.
     
  17. Rainer_Hain

    Rainer_Hain

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    3.253
    3253
    Jau, genauso hatte ich es in Erinnerung, mit den Dachschrägen und der Ziegelwand.
     
  18. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    22.519
    22519
    Alter, das sieht ja echt alles toll aus! :smiley-surprised:
    Wie aus dem Bilderbuch längst vergangener Tage ... :smiley-embarassed:
     
  19. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    11.898
    11898
    Da können Junkie XL und Deadmaus kacken gehen. :-D

    Aber im Ernst, ich habe schon latent schlechtes Gewissen weil ich 2 Gitarren und 2 Bässe habe, aber das ist wirklich der Hammer. Du hast doch locker 300 EUR an Strom im Monat?
     
  20. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    2.431
    2431
    @Moogman :
    mal ne ganz dreiste Frage...wie hoch ist deine Stromrechnung? Oder hast du ein eigenes Kraftwerk dran?
    Ach, da war muffy wohl schneller :)
    Macht schon echt was her. Und besonders schön daran ist ja auch, dass es auch genutzt wird. Ich finde es immer traurig, wenn sich Leute nur irgendwelche Sachen aus Prestige-Gründen kaufen.