Biite kurzes Feedback

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Teil eines Titels fertig gestellt. Wäre nett, wenn der eine oder andere seinen Senf dazu geben könnte. Es fehlen noch die Gitarren und der Gesang. Auch die Drums sind noch nicht ganz fertig. Möchte einfach nur wissen, ob ich auf dem richtigem Weg bin, was den Sound anbetrifft. Es ist ein stinknormaler Rock´n Roll.

hier der Link

Danke schon mal
 
tja, ähm, mach doch erstmal fertig. bisher kann man nicht viel darüber sagen. ein stinknormaler rock'n'roll-standard bis jetzt.

kommt ganz drauf an was du daraus machst...
 
Auch wenns noch nicht fertig ist...

Ich finde das Klavier klingt irgendwie billig, könnte am Reverb liegen.

Der Bass knurrt zu wenig...

Das ganze sind bloß VST/MIDI Instrumente, oder? Da fehlt einfach der Groove der echten Instrumente

Wie Astroboy schon gesagt hat es hängt alles davon ab, was du daraus machst!

Sorry, aber ich hoffe das hilft dir trotzdem weiter!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben