BigBang Orchester von vienna vst wird nicht erkannt

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Ich habe mir die VSt von vienna vst Big Bang Orchester free runtergeladen auch den player runtergeladen . Ich kann es auch über den Player spielen cubase 10.5 ,Studio one 4.5 zeigen mir an das es installiert wurde in der VST, nur bei logic pro wird mir die VST nicht an gezeigt . Gibt es einen Trick, in midi wird es angezeigt.
 
Logic arbeitet mit AU, nicht mit VST. Installiere die AU-Version und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die au Version habe ich nicht gesehen
 
Also der Installer braucht ein "AU/VST/AAX Native kompatibles Host-Programm", drum bin ich ziemlich sicher, dass es auch diese drei Sorten gibt. Normalerweise wird das auch alles gleich installiert. Hast du mal in User/Library/Audio/Plugins/Components oder MacHD/Library/Audio/Plugins/Components geschaut ob das AU plugin da vielleicht schon drin liegt ?
 
Recht so. Und erzähl bloß keinem wie du's hinbekommen hast, so hast du immer nen Vorsprung vor den anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
emulator
Antworten
0
Aufrufe
882
emulator
emulator
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben