1. Bitte ab sofort nur noch den Marktplatz verwenden! Dieser bereich wird ab Februar abgeschaltet.

Biete: Steinberg CC121 Controller, super Zustand

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von thephantom, 26.08.17.

  1. thephantom

    thephantom Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    1.390
    1390
    Gerät ist verkauft!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.01.18
  2. Verney

    Verney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.02.15
    Punkte:
    65
    65
    Hallo,

    darf ich fragen, warum Du den Controller verkaufst?

    Ich denke darüber nach, ob er eine Option wäre, aber ich arbeite viel mit zusätzlichen Plugins. Dann wäre er ja eher für die Transportfunktion und Pegel... zuweilen ganz nett, aber ich fürchte, 90% der Arbeit würde ich trotzdem mit der Maus und der Tastatur machen (?)

    Trotzdem; die Idee, mal wieder einen Fader zu berühren, lässt mich nicht kalt ;-)

    Welche Abmessungen hat das Gerät?

    Hier schreibt eine, dass er den Controller immer mit links bedient - macht Sinn.

    https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=Steinberg+CC121


    Viele Grüße



    Verney
     
  3. thephantom

    thephantom Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    1.390
    1390
    Hallo,
    das Gerät ist schon verkauft.
    Leider kann ich die Anzeige nicht löschen, da ich sie noch in dem alten Kleinanzeigenforum gepostet habe...