Biete: 4 x Bassabsorber mit Stoff überzogen (120,- VHB)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Studio_Maddin, 12.10.17.

  1. Studio_Maddin

    Studio_Maddin Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12.10.17
    Punkte:
    3
    Verkaufe 4 Bassabsorber für Studio/Proberaum. Bestehend aus Steinwolle, in Folie verpackt und mit luftdurchlässigem schwarzem Stoff überzogen. Habe Sie in meinem Home-Studio in den Ecken platziert (jeweils 2 aufeinander), sehr wirkungsvoll.

    Maße eines Moduls:
    Höhe 1,25 m; Breite 0,60 m; Tiefe 0,40 m

    Verkaufe die Absorber wegen Umzugs. Sehr guter Zustand, ca. 2 Jahre alt, sauberer Nichtraucher-Raum. Die Bassabsorber sind sehr leicht und mit geeignetem Fahrzeug gut zu transportieren.

    Kein Versand, Abholung in 96364 Marktrodach.
     

    Anhänge:

  2. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    3.764
    3764
    :LOL:
    Ernsthaft ?
     
    synthpark bedankt sich.
  3. Studio_Maddin

    Studio_Maddin Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12.10.17
    Punkte:
    3
  4. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    2.386
    2386
    Warte, ich fahre eben nach OBI!...bin wieder da,...dort steht 4,95€ für Material!
     
  5. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    946
    946
    Bei der Maße tippe ich auf Ursa
     
  6. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    10.211
    10211
    Hömma, datt iss die Peerle aus Dühsbuach-Marxloh.