BFMV The Last Fight [All Real]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hier mal ein Misch von mir, wieder DI Spuren, meine Gitten findet ihr eh wieder scheiße :D
Ich verstehe nicht warum man die Amp Gitarren nicht dazu gibt, man kann sich ja immer noch anders entscheiden.
Die Vox sind nicht getrennt da kann mich die Band mal Kreuzweise ist darum nur eingebettet so gut ich dazu Lust hatte und ohne Akzente.
Habe auch nicht soviel Hall eingesetzt.
Ach kack drauf genug gemeckert, fresst meinen Staub :finger:



Edit: Ist alles Original.
 
Super Produktion!



 

Anhänge

  • BFMV The Last Fight V4.mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 568
Ah, die Bullets gibts noch!? Crazy.


 

Anhänge

  • fight_learymix1.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 494
Auch wieder ein netter Song.
 
gebutchert



 

Anhänge

  • BFMV - The Last Fight (NuckChorris Mix).mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 241
Hab hier mal auf allen Gitarren den Kazrog AC drauf. Nur den Amp geswitcht, Pedals, Cabs, etc. sind genau wie in der Version oben.



 

Anhänge

  • BFMV - The Last Fight (NuckChorris Kazrog AC Test).mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
402
DerHoschi
D
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
980
MadMahuLL
MadMahuLL
NuckChorris
Antworten
20
Aufrufe
1K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben