BFD3 Triolische Midi Packs?

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.001
Reaktionen
2.722
Punkte
13.340
Hi

Ich suche noch vernünftige Midi Packs, damit ich mich dem 70er Rock hingeben kann.
Leider sind eigentlich alle MidiPacks straight aufgenommen, doch ich hätte gerne etwas triolisches!

Kennt da jemand zufällig ein schönes Pack?
 
Gibt's da keine 6/8 oder 12/8 Grooves? Recht häufig verstecken sich dahinter klassische geshuffelte Grooves.
 
In den midi paks von Addictive Drums sind 6/8 mit dabei. Aber ob die triolisch sind muss ich mal schauen...
 
www.oddgrooves.com
Triolen sind kein Maß für einen Rhythmus, sondern für eine Alteration über einen Takt oder Schlag, gibt es aber nicht als eigenständigen Beat. Einen rein triolisch gespielten Beat nimmst Du als solchen nicht wahr, weil ihm der Bezugspunkt fehlt. Daher, wie schon @Sascha Franck sagt, schau nach 6/8, 12/8 und vor allem Shuffles.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben