Betrugsversuche bei Online-Verkauf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von DerGipfel, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DerGipfel

DerGipfel Themenersteller

10435
    Ich versuche gerade, diverses Musikalienzeug bei kalaydo.de und ebay Kleinanzeigen an Mann oder Frau zu bringen. Die Reaktionen bislang:

Hallo Liebe,
    Danke für die Antwort. Am Ordnung mit dem Preis und beachten Sie auch, dass ihr Wille und mehr auf die volle Zahlung, die bedeckt die Versandkosten werden auch die tatsächlichen amount.So hinzugefügt werden senden Sie die nachfolgenden Informationen, so dass mein Mandant kann schickten sie die Bank Draft wird Ihnen zur sofortigen Zahlung:

FULL NAME ..........
    FULL ADDRESS ..........
    CITY .........................
    STATE .........................
    POSTLEITZAHL ...............
    COUNTRY .................................
    TELEFONNUMMER ..................
    Bin sehr sicher, dass Sie ein ehrlicher Mensch und möchte mit Ihnen umzugehen. Sie müssen nicht über den Versand kümmern. Ich habe eine lokale Reederei, die für die Abholung in Ihrem house.Hope, von Ihnen zu lesen kommen soonest.Am bereit, zahlen Sie 570€ Eur. So zurück zu mir schnell.
    Dank werde ich erwarte Ihre Antwort
    Grüße

2. DerGipfel

10435
    die zweite:

Hello,

Thanks for your urgent reply,I'm not very close to you,though am half German,Half Luxembourg,but live all my life in England so i can only write very well in English,am okay with your price and am ready to buy this item from you.

Payment will be by bank cheque drawn from German bank,which when you received it,you will take it to your bank for immediate cash.

I can not make payment to you by bank transfer for personal reason,i can only make payment to you by cheque.

My transporter will come for the pick up of this ietm after the bank cheque is 100% credited on your account

If you are okay with payment by cheque,then reply back with the below information so that the cheque can be issued and send to you:

Name ...
    Address....
    City... .........
    Post Code...
    State......
    Country...
    Mobile Number...
    Office Phone... if available
    Home Phone... if available
    Price... €
    Extra...... € 50 {Free For You}if you reserve this for me...

As regards the transportation of this product,After you must have received your money from the cheque,my transporter will come for collection.

I will make sure the payment get to you within 5 working days....

Philip

3. DerGipfel

10435
    sorry wegen des Splittens, aber ich wollte warnen und deshalb die Originale weiter geben. Die Mailadressen sind

"Philip Moog"
    "Stefan Stockinger"

Unnötig zu sagen, dass ich dankend abgelehnt habe ...

4. chrk

chrk

4487
  5. equivocal

equivocal

3290
  6. DerGipfel

10435
    Zum Trost:
    The Powerbook Prank: He wanted a Powerbook. We gave him a P-P-P-Powerbook!

Sehr geil ...[​IMG]

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.