Bester Free Sampler?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Habe den Shortcircuit, aber der ist irgendwie nicht so cool zu nutzen meiner Meinung nach.
Vorallem Portamento Funktion interessiert mich da. Gibt es irgendwas empfehlenswertes?
 
danke, hatte kurz vorher entdeckt und geladen :)
blicke leider nicht durch. kann da nichts per drag and drop reinziehen irgendwie

das gibts doch nicht? wieso kann ich da keine wav sounds einfach reinziehen? über browser reinladen geht auch nicht
 
hä? nichtmal in cubase kann ich etwas per drag and drop reinziehen? was läuft denn da falsch? kann man drag and drop deaktivieren oder wie?
 
musst zuerst mit einem Click eine Bank erstellen über der Klaviatur
 
ne, da ist irgendein problem. vielleicht weil ich cubase als admin ausführe. verflucht.
ich kann nichtmal von festplatte in cubase etwas per drag and drop schieben
 
tatsächlich, wenn ich normal öffne geht es. toll, dafür muss ich mich jetzt um die probleme kümmern weswegen ich cubase als admin ausgeführt habe
 
boah ich drehe durch. also eine wav kick vom desktop drag and droppen geht.
nehme ich eine beliebige wav spur aus der mediabay funtktioniert es nicht? was soll das denn?
 
tatsächlich, wenn ich normal öffne geht es. toll, dafür muss ich mich jetzt um die probleme kümmern weswegen ich cubase als admin ausgeführt habe
Daran liegt es garantiert nicht. Bei mir läuft Cubase auch als Admin. Wird auch empfohlen.

nehme ich eine beliebige wav spur aus der mediabay funtktioniert es nicht? was soll das denn?
Wo willst Du jetzt genau was reinziehen? In diesen TX16 oder in den Groove Agent?
 
hä ne? öffne ich nicht als admin kann ich wenigsten was vom desktop in cubase ziehen. das geht NICHT wenn ich als admin ausführe
 
Hast du allgemein ein Nutzerrecht- Problem auf deinem Rechner? Bist du als Admin angemeldet??
 
Benutze seit kurzem den freien Grace Sampler. Ob er "der beste" ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich hak da mal kurz nach: Ist bei dem die Start- und Endposition des Bereichs der abgespielt wird automatisierbar? Nach dem Prinzip vom Simpler in Ableton, sowas such ich grad als VST…irgendwie können das die meisten Samplerschlachtschiffe leider nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben