besten real Drums VST´s ???

  • Ersteller KRKRP8G2
  • Erstellt am
nähhhmlich um die spielweisen eines echten drummer als midi file, jeder hersteller nennt es auch anders sequenz, pattern, midi track, groove, groove templates was auch immer

und nicht um die sound kits,expansions, samples oder ähnliches

habe steven slate noch nie getestet die haben doch ILOK oder so ?

NI drummer auch nicht, gibts das als einzel instrument?


MIR ist das nicht ersichtlich um was es dir geht...eigentlich doch nur darum, als dass du ne Bestätigung für eine Herstellerbeschreibung möchtest....
smil470009513826a.gif


Die Midi Loops usw, da bist du bei Groove Monkey schon ganz gut bedient, da würde ich mir nun NICHT noch ein extra Drum VST kaufen! Besser wird das dadurch nicht und kompensiert auch fehlendes Wissen im Umgang damit nicht (nicht böse gemeint).

Was sagt dir die Steven Slate Website? Steht da was von Ilok? Wäre mir neu, ich habe keinen dafür!

NI Drummer gibt es sehr wohl als Einzelinstrument, NUR, dass das praktisch einen Host im Host benötigt, also eben den Kontakt PLAYER (den gibts gratis), oder den Kontakt (der kostet). Der Kontakt Player ist aber in seiner Funktionalität schon ziemlich eingeschränkt.

Aber, wie gesagt, die Infos kannst du dir alle selbst auf den Produktseiten schieben oder auch mal Youtuben.
 
Ganz allgemein könnte Jamstix etwas für Dich -TE- sein ...
 
hab mir jetzt neue groove monkey midi packs für addictive drums geholt die ich noch nicht hatte , BFD2 und Superior Drummer mit vielen Midi Packs, dass reicht mir jetzt erst mal ;-}
 
Die Midipacks gab´s oder gibts auch einzeln (zumindest die von Toontrack), brauchst also nicht das gesamte Plugin Paket. Musste eben nur anders mappen und dann ist´s gut!
 
Die Midipacks gab´s oder gibts auch einzeln (zumindest die von Toontrack), brauchst also nicht das gesamte Plugin Paket. Musste eben nur anders mappen und dann ist´s gut!

jo habe auch nur die midis geholt nicht die expansions

und mir ist noch so aufgefallen das superior drummer im vergleich zu addictive drums u. oder BFD2 nicht gerade die besten drums aufgenommen haben, hören sich nicht unbedingt realistisch an, aber die midi grooves sind richtig gut

noch ne letze frage, kann man die EZ drummer drum expansions eig. auch für superior drummer benutzen ?
 
Die Midipacks gab´s oder gibts auch einzeln (zumindest die von Toontrack), brauchst also nicht das gesamte Plugin Paket. Musste eben nur anders mappen und dann ist´s gut!



und mir ist noch so aufgefallen das superior drummer im vergleich zu addictive drums u. oder BFD2 nicht gerade die besten drums aufgenommen haben, hören sich nicht unbedingt realistisch an, aber die midi grooves sind richtig gut

:D witzig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben