besten real Drums VST´s ???

  • Ersteller KRKRP8G2
  • Erstellt am
oh danke wusste ich garnicht das studio drummer auch midi´s hat

[color=#666666; font-family: verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 10.833333015441895px; line-height: 16px]STUDIO DRUMMER macht jeden zum Profi-Schlagzeuger: Mit den mehr als 3300 enthaltenen Groovepatterns klingen Ihre Tracks wie live von einem erfahrenen Drummer eingespielt. [/color]


Selbst DAS steht auf der Website. Ich verstehs nicht.
Weisst du, was "Produktrecherche" ist?

Das bedeutet NICHT, nichts zu tun, und sich von einem Forum alles vorkauen zu lassen.



Ari


kla habe ich mich vorher erstmal umgeschaut, wollte aber jetzt mal persönliche empfehlungen in den vordergrund ziehen, in produktbeschreibungen wird immer als schön geredet
 
Das immer wieder dieselben Fragen auftauchen....who cares?
Wenn man schon länger dabei ist fällts halts auf, na und? Es gibt immer andere die nachrücken und diese Fragen beantworten. Ist doch schön, dann kann man sich anderen Sachen widmen.
Die Samariter-Rolle legt man sich selber auf! Es gibt keine Verpflichtung das man als Mitglied alles beantworten muss. Auch wenn man eine Antwort weiß.

Demos runterladen, selber testen, aus die Maus.
ehrlich gesagt bezweifel ich das es 8000 hier und 5000 da sind, müsste einer erst mal nachzählen
Und wenns nur 7998 bzw. 4997 sind? Was dann? Preisnachlass?

zb. wieso muss man 299€ bezahlen wenn nur 7998 bzw 4997 anstatt 8000 bzw. 5000 midis drin sind, dann bezahle ich auch mal 20 eu weniger
 
Das immer wieder dieselben Fragen auftauchen....who cares?
Wenn man schon länger dabei ist fällts halts auf, na und? Es gibt immer andere die nachrücken und diese Fragen beantworten. Ist doch schön, dann kann man sich anderen Sachen widmen.
Die Samariter-Rolle legt man sich selber auf! Es gibt keine Verpflichtung das man als Mitglied alles beantworten muss. Auch wenn man eine Antwort weiß.


this.

genau richtig. und was noch dazukommt: wenn ich nach gefühlten 5 jahrzehnten internetzeitverschwendung mal so überlege, mit was ich wie konkret zeit verschwendet habe, dann landet das lesen von forumspolizeiposts der sorte "verschwende unsere zeit nicht sondern benutze zuvor die suchfunktion!" meilenweit vor posts in denen jemand dinge drauflosfragt die er - skandal - davor selber hätte googeln können.

und auch die ganze attitüde, die dahintersteht...echt nicht meins.
 
Das mag oftmals und in der Masse auch stimmen. (siehe meine Signatur).
ABER hast du auch speziell diesen Thread verfolgt?

Also gerade beim letzten Posting vom TE wirds wirklich zum 4. mal hier schon richtig affig! Echt.
 
Das mag oftmals und in der Masse auch stimmen. (siehe meine Signatur).
ABER hast du auch speziell diesen Thread verfolgt?

Also gerade beim letzten Posting vom TE wirds wirklich zum 4. mal hier schon richtig affig! Echt.

schön das es auch immer wieder leute gibt, die für nichts diskussionen starten müssen
 
die masse ist aber halt die summe der einzelfälle, ari :) da musste einfach drüberstehen :)

ich präsentiere nochmal das totschlagargument vor dem herrn, was dieses thema angeht:

niemand ist gezwungen, zu antworten, wenn die fragen nerven. the end.

nee, nicht ganz the end: hingegen sind alle die, die den thread mitlesen, mehr oder weniger gezwungen, die immergleichen "google das doch" oder "steht doch auf www.webseitedesherstellers.de" zu lesen, weil man ja nicht vor lesen der post weiss, was drinsteht :)

also: tief einatmen und gut sein lassen! *virtuelles ungesundes spassgetränk überreich*
 
*virtuellesungesundesspassgetränksofortrunterkippundnocheinsforder
 
theres more where that came from!
 
Ich misch mich jetzt mal einfach ein. Warum können manche nicht einfach das Maul (die Tastatur?) halten, wenn sie nichts zum Thema zu sagen haben?

Ich finde nämlich auch, dass Produktbeschreibungen der Hersteller immer super klingen. Muss wohl daran liegen, dass sie von einer Horde Marketingleuten in mehreren Meetings/Brainstormings erstellt werden. Nach dem lesen denk man oft: Ja, cool, das will ich, das brauch ich.

Ein Forum ist doch für solche Fragen da. Und wenn sie für den einen oder anderen Sinnlos oder was weiß ich erscheinen? Da Zitiere ich mal Peter Lustig: So, und jetzt Abschalten.

Antworten die nichts zum Thema beitragen, sind viel lästiger als eine vermeintlich dumme/unnötige Frage und blähen einen Thread nur auf.

Wollte ich einfach mal so sagen.

So, jetzt gehts besser :)
 
Ein Forum ist doch für solche Fragen da.
Nein, ist es nicht!

Nicht für diese Art:

"auf der hompage von BFD2 steht das die solche auch drinnen haben stimmt des ???"
"ehrlich gesagt bezweifel ich das es 8000 hier und 5000 da sind, müsste einer erst mal nachzählen"
"zb. wieso muss man 299€ bezahlen wenn nur 7998 bzw 4997 anstatt 8000 bzw. 5000 midis drin sind, dann bezahle ich auch mal 20 eu weniger"

Du findest die Fragen ganz normal ja?
Ok, dann bin ich echt falsch hier.

Antworten die nichts zum Thema beitragen
Wie du gesehen hast, habe ich auf mehreren Seiten nachgeschaut und dann hier zitiert.

Mein erstes Posting: Ein zitat mit Feature-Angaben.
2. Posting: eine Nachfrage, was der TE genau möchte.
3. Posting: wieder eine Feature-Copy mit Daten und zahlen.

Was hast du gemacht? Genau das, was du eben gesagt hast: Nämlich nichts zum Thema beigetragen.
 
Übrings bei Omnisphere auf der Seite steht, dass es eine 40 GB große Library ist.
"over 40GB with thousands of sounds".

KANN DAS MAL BITTE JEMAND NACHZÄHLEN???
 
KANN DAS MAL BITTE JEMAND NACHZÄHLEN???

done...Stimmt 42 GB
smil451c7211b9e19.gif
 
was ich meinte ist: wenn mir die Frage oder Fragestellung eines Threads in einem Forum nicht passt, halte ich meinen Mund (Vielleicht rolle ich noch mit den Augen oder schlage meinen Kopf irgendwo gegen).

Ausnahme ist meine erster Beitrag in diesem Thread.

Und dieser hier :p
 
Übrings bei Omnisphere auf der Seite steht, dass es eine 40 GB große Library ist.
"over 40GB with thousands of sounds".

KANN DAS MAL BITTE JEMAND NACHZÄHLEN???


gerne, allerdings inkl. der bob moog tribute library (ich wollte das jetzt nicht noch auseinanderklamüsern):

47.880.455.835 bytes

9229 sounds

ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
 
Ein Forum ist doch für solche Fragen da.
Nein, ist es nicht!

Nicht für diese Art:

"auf der hompage von BFD2 steht das die solche auch drinnen haben stimmt des ???"
"ehrlich gesagt bezweifel ich das es 8000 hier und 5000 da sind, müsste einer erst mal nachzählen"
"zb. wieso muss man 299€ bezahlen wenn nur 7998 bzw 4997 anstatt 8000 bzw. 5000 midis drin sind, dann bezahle ich auch mal 20 eu weniger"

Du findest die Fragen ganz normal ja?
Ok, dann bin ich echt falsch hier.

Antworten die nichts zum Thema beitragen
Wie du gesehen hast, habe ich auf mehreren Seiten nachgeschaut und dann hier zitiert.

Mein erstes Posting: Ein zitat mit Feature-Angaben.
2. Posting: eine Nachfrage, was der TE genau möchte.
3. Posting: wieder eine Feature-Copy mit Daten und zahlen.

Was hast du gemacht? Genau das, was du eben gesagt hast: Nämlich nichts zum Thema beigetragen.

was soll daran denn nicht normal sein, sind wir hier bei den zeugen jehovas oder was

natürlich sind foren dafür da, fragen zu stellen, egal welcher art ohne gegen die forenregeln zu verstoßen

außerdem gibt es menschen die auf persönliche erfahrungen mehr wert legen als auf ne beschissene produktbeschreibung
 
Bevor hier weiterhin völlig überflüssige Fragen gestellt werden und sich der Rest (völlig zurecht, wie ich finde :D) zerfleischt, worum gehts dem Threadsteller eigentlich?

Um die Bestätigung dessen, was auf Herstellerseiten gepinnt ist oder was genau?



...außerdem gibt es menschen die auf persönliche erfahrungen mehr wert legen als auf ne beschissene produktbeschreibung

...aber nicht um deine eigene Erfahrung oder? Woher soll ich wissen was ich zu denken habe, bevor mir andere das sagen oder wie?
smil470009513826a.gif


Wenn du einfach nur Loops suchst, schau im Netz nach Groove Monkey!
 
groove monkey benutze ich auch schon was länger mit addictive drums

hab jetzt BFD2 bei nem bekannten getestet ist auch nicht schlecht und werde mir dann noch superior drummer oder ez drummer holen dann reichts erst mal

danke an fast alle :---]
 
Worum es dir genau geht, bleibt mir immer noch verborgen?!

Was möchtest du nun? Nur noch die Midi Geschichten oder willst du dein klangliches Sprektrum erweitern?

Den EZ kannste doch so ziemlich vergessen, gerade dann, wenn du schon die Addictives besitzt. Der Superior nutzt dir auch rein gar nichts, wenn du von Schlagzeugbearbeitung nichts oder nicht viel verstehst!

Wenns die um "Sound" geht, schau dir auch mal die Steven Slate Drums (wenn man sie denn mag) an, der scheisst allerdings nicht 100e Loops auf den Markt (zum Glück, ich hasse diesen Standard Kram).
 
Worum es dir genau geht, bleibt mir immer noch verborgen?!

Was möchtest du nun? Nur noch die Midi Geschichten oder willst du dein klangliches Sprektrum erweitern?

Den EZ kannste doch so ziemlich vergessen, gerade dann, wenn du schon die Addictives besitzt. Der Superior nutzt dir auch rein gar nichts, wenn du von Schlagzeugbearbeitung nichts oder nicht viel verstehst!

Wenns die um "Sound" geht, schau dir auch mal die Steven Slate Drums (wenn man sie denn mag) an, der scheisst allerdings nicht 100e Loops auf den Markt (zum Glück, ich hasse diesen Standard Kram).


hab ich das am anfang nicht erwähnt worum es mir geht ? ;]

nähhhmlich um die spielweisen eines echten drummer als midi file, jeder hersteller nennt es auch anders sequenz, pattern, midi track, groove, groove templates was auch immer

und nicht um die sound kits,expansions, samples oder ähnliches

habe steven slate noch nie getestet die haben doch ILOK oder so ?

NI drummer auch nicht, gibts das als einzel instrument?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben