Information ausblenden

Best Spam ever! xD (by single83u)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kuno, 22.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kuno

    Kuno Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Hi

    Wollt euch nur über einen Spambot hier im Forum ( single83u ) informieren und (falls ihr nicht auch diese geniale PN bekommen habt) dran teilhaben lassen.

    Das ist sogar noch besser als diese Spam-Mails, die ich auf meinem einen eMail-Account bekomme, wo mir ständig irgendwelche Leute Beträge um $250000 bis $1000000 überweisen wollen.
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Danke, is schon abgedreht ;)
     
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau! Dann warst Du auch einer der Hauptgewinner!

    Der Account ist schon gelöscht.
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224


    Alter, schnapp Dir die Ische, endlich mal eine Frau die mir alle meine Bedürfnisse erzählen will anstatt mir das Ohr mit ihren Bedürfnissen vollzulabern, klingt doch goil :LOL:
     
  5. Kuno

    Kuno Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Jo, der "Satz" ist auch echt eines der Highlights. xD
     
  6. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    Ja, wie-irgend schon sein schade dass ich hätte doch wollen Ihr alles Bedürnisse wollen und dürfen wenn leiht sie mein Ohr mir.
     
  7. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Naaaa, sowas endet dann nur in einer Krise, weil sie erzählen was Bedürfnisse seiner wenn auch dann mit ihrer.

    ...und dann wird's hässlich!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.