Best Service/ Sonuscore - The Orchestra

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
SteKrae

SteKrae

Registriert
04.08.04
Beiträge
921
Reaktionen
546
Punkte
2.642
Ich habe schon länger mit dem Kauf von "The Orchestra" geliebäugelt, da mich u.a. das Bedienkonzept als Easy To Go Library überzeugt hat. Bei Best Service ist der Preis 399 €, was mir immer zu teuer war. Da es eine quasi neue Library ist, war diese von allen Sales (Black Friday, Weihnachten, etc.) ausgenommen.

Wer Interesse hat kann folgendes machen:
Über Big Fish Audio kostet die Library aufgrund des günstigen Dollarkurses nur 303,03 €. Dazu gibt es aktuell einen Gutschein Code "NAMM18" mit dem man weitere 20% sparen kann. Somit gibt es The Orchestra für 266,44 €. Also rd. 33% günstiger.

http://www.bigfishaudio.com/detail.html?1;24;1::::::::::::The Orchestra:532377
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein richtig guter Preis. Hab mir grade gestern einen teaser davon angeschaut, ist aber sicher für meine Zwecke (leider) zu fett.
 
Ist natürlich kein "No-Brainer". Aber wat nix kostet, is nix :hammer:

Ich habe es auch hier nur eingestellt, da wie gesagt bisher bei Bestservice die Library bei keiner Aktion verbilligt angeboten wurde und auch immer bei Rabattcodes ausgenommen war. Dafür sind dann rd. 270 € über Big Fish Audio ein echter Schnapper.
 
Gerade als E-Mail reingekommen:
The Orchestra Update V1.1

Best Service ist stolz darauf, Ihnen dieses erste und umfangreiche Update für "The Orchestra" zu präsentieren:

Neben einigen kleineren Bug Fixes enthält das Update zusätzlichen Inhalt und neue Funktionen:

  • Jetzt mit Glockenspiel als Single Patch
  • 42 neue Presets und 15 neue Multis
  • ermöglicht das Spielen von Triolen
  • Der neue Presets Browser vereinfacht das Speichern und Teilen von Presets
  • Im Mixer kann jetzt auch der Ausgang des Kanals gewählt werden, wenn KONTAKT als multi-output Plug-In verwendet wird
  • In den Einstellungen lässt sich das MIDI-CC, welches die Dynamik steuert, ändern und der neue Humanizer kann aktiviert werden
  • Der Instrumenten-Browser wechselt automatisch zum Instrument Slot, der gerade editiert wird
  • "Mute" Buttons sind nun automatisierbar
  • Solo- und Mute-Buttons sind jetzt auch auf der Hauptseite verfügbar
Das V 1.1 Update ist kostenlos für alle registrierten* Anwender!
(* registrierte User werden bei Verfügbarkeit des Updates im Laufe des Februar per Email informiert)
 
Genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben