Information ausblenden

Berlin Live: The Living End - auf arte (wo sonst :-) )

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von sas, 21.02.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    5.533
    5533
    Die Rocker von The Living End kommen von Down Under, sind dort richtig groß und machen sich jetzt – 25 Jahre nach ihrer Gründung – auf, den Rest der Welt zu erobern. Mit ihrem eigenen Stil aus Rockabilly und Post-Punk, lieferten sie exklusiv für "Berlin Live" ein mitreißendes Konzert der Extraklasse.

    Kannte die Jungs bisher auch nicht. Sollen in Australien ganz groß sein.
    Kann ich verstehen, finde die auch ganz groß!

    Habe ich mir angehört/-geschaut, von daher:
    Konzerttipp für heute Abend, Ausstrahlung am Samstag, 22. Februar um 00:45.

    Oder online schauen, oder aufzeichnen. Verfügbar bis 21.03.2020
    https://www.arte.tv/de/videos/080525-002-A/berlin-live-the-living-end/

    Wobei ich mich immer wieder frage, wie so eine "lose" Brücke/Bridge bei Hollowbodys, hier einer Gretsch White Falcon, so viel Rock'n'Roll aushalten kann, ohne dass das Ding wegfliegt.

    Habe selber schon Probleme das Ding im Ruhezustand zu positionieren. :)
    Und für die Show und zum Klettern brauche ich noch einen Kontrabass, wenn ich das so sehe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.20
  2. IMachine

    IMachine Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    646
    646
    Die sind ziemlich klasse!