Benutzt jemand Kore Player mit Reaktor Animated Circuits

jpw37

jpw37

Registriert
19.07.04
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
39
Ich habe da eine Frage zum Aufnehmen, bzw zum Einzeichnen.
Bei den anderen Packs ist es ja so, dass man erst Noten zeichnen oder über [g=32]Midi[/g] einspielen muss, um dem Koreplayer mit geladenem Sample einen Ton entlocken zu können.
Aber wenn ich bei dem Pack ein Sample lade, fängt es sofort an zu laufen, ich brauch nix einzuspielen oder zu zeichnen. Kann aber das was ich höre auch nicht einfach aufnehmen. Wie geht das denn?
 
hat sich erledigt. habe eine möglichkeit gefunden.
 
Ja und weiter?

Ein solches Forum lebt davon, dass nützliche INFOS AUCH WEITERGEGEBEN WERDEN!!!

Oh Mann!
 
neja...is bestimmt nen merkwürdiger weg wie ichs gelöst habe aber so klappts hier.
hab einfach im clip die c3 komplett eingezeichnet dann die spur eingefroren und als audio gefestigt. nun kann ich zwar am sound nimmer viel ändern, da ich jetzt keine [g=32]midi[/g] datei mehr hab, aber ich kann den clip nun aufnehmen und auch exportieren. muss ich mir halt vorher vom klang her sicher sein, noah. wenns da noch ne möglichkeit gibt, dass ich auch mit [g=32]midi[/g] weiter arbeiten kann, dann bitte posten.
gruß
 
Hi,

es gibt einige Reaktorensembles, die "einfach so" loslegen. Da braucht´s kein [g=32]MIDI[/g] Input o.ä. das ist halt so.

Die einzige Möglichkeit, die Sounds weiter zu bearbeiten ist tatsächlich, den Output als Audio aufzunehmen.

Gruß

UncleT
 
Ich versteh erstmal nur Bahnhof....

Ich weiß nicht obs das im Kore Player auch gibt, aber gibt es im Kore auch [g=32]Midi[/g]-interne Effekte wie einen [g=1]Arpeggiator[/g] etc. Wenn die im Ensemble enthalten sind kannst du die auch abstellen bzw. ggf. auch neue einfügen. Wenn du z.B. mit dem dortigen Stepsequenzer verschiedene passende Sounds vorhören willst.
 
Hi,

im Player geht das An- und Abschalten der [g=32]MIDI[/g] Effekte nicht.
(einer der Gründe, warum ich auf Kore 2 "aufgestiegen" bin).

UncleT
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben