Benutzt hier eigentlich jemand Sampletank?

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Hi,

gibts hier eigentlich Leute die Sampletank benutzen (L/XL)? Mich würden Erfahrungsberichte und Meinungen dazu sehr interessieren, wie dass z.B. mit der Verwendbarkeit der Sounds ausschaut, ob wirklich alles zu gebrauchen ist, oder ob man bei einigen Sounds doch zusätzlich auf ne SampleCD zurückgreifen muss (Schlagzeug mal ausgenommen). Ob die Bläser was taugen würde mich besonders interessieren...

Nächsten/diesen Monat soll ja Sampletank2 erscheinen, bin mal gespannt was es alles an neuen Sounds geben wird. So chromatische Percussion (Marimba, Vibraphon) war bis jetzt in Sampletank doch nicht verfügbar, oder?

Daniel
 
So also eins sag ich dir das war der reinste Krampf das Ding zum Laufen zu bekommen.Setup ging wie gesagt nicht bei win98 und musste den setupordner auf die Festplatte kopieren.Natürlich gibt es ein Konflikt mit der Le Version.
Ich werd hier noch mal posten in den nächsten Tagen wenn ich das behoben hab.


BBK
 
Hi,

also ich hab mich mittlerweile ein wenig mehr mit Sampletank beschäfftigt und auch getestet, bin von der Qualität nicht soo überzeugt. In jedemfall sind nicht alle Instrumente davon verwendbar, bzw. überzeugend. Werde mir doch lieber ne gute SampleCD Sammlung aufbauen, da hab ich im Endeffekt mehr von.

Kannst aber ruhig Deine persönliche Meinung noch reinstellen, interessiert mich natürlich wie Du das siehst...

Daniel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben