behringer bcr 2000 und vista

  • Ersteller fredovic
  • Erstellt am
F

fredovic

Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
83
besitzt jemand diese teuflische kombination und funktioniert sie einwandfrei? ich hätte da mal ne frage...
 
Was willst denn wissen?
 
ich kann keine presets wechseln während ich das gerät in reason benutzte. außerdem automapped es ständig jedes neue device dass ich reason lade. ich will einfach die regler so belegen wie ich möchte und dann auch zwischen den presets wechseln. bisher ist mir das noch nicht gelungen.
ich hab grad den bc manager gefunden und fang mal an dessen anleitung zu lesen.
 
Das musst Du in Reason einstellen, das hat nix mit der BCR zu tun. Du kannst in Reason in den Einstellungen auswählen ob die BCR immer dem aktuellen Gerät angepasst wird oder nicht.
 
nun ich habs mittlerweile so gelöst dass ich die bcr also noname multichannel control surface in reason verwende. dadurch belege ich sie nach meinen wünschen. benutze ich sie als bcr dann folgt sie automatisch dem masterkeyboard, egal welcher signalweg und mapped alle parameter automatisch. ich denke beides hat seine vorteile, je nach anwendung.
ich hab jetzt im netz noch die remotemapfile gefunden um dann per bc manager das automapping zu editieren.
 
achja, ich hab mein problem schon wieder selbst gelöst.
wenn ich den bcr nicht als behringer bcr2000 sonder als multichannel control surface von firma unbekannt einrichte hab ich sozusagen ein weißes blatt als controller und kann alles nach lust und laune belegen.
jetzt bleibt aber eine frage, ich hab gelesen man kann das automapping bearbeiten in dem man das remotemap file
 
smil451c778a72f62.gif
 
oh ich hab nicht zuende geschrieben? auch egal, ich hab mittlerweile keine frage mehr und sonst scheints kein zu jucken
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben