Behringer BCF 2000 Fader Probleme

  • Ersteller sdaudio
  • Erstellt am
S

sdaudio

Registriert
11.04.08
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mir den Controller (BCF2000) von Behringer günstig zugelegt - ich will nun keine weiteren Glaubenskrieg über die Marke ausbrechen lassen, jedoch habe ich ein Problem, welches ich selber nicht lösen konnte...

Jedes Mal, wenn ich die Fader verschiebe, wandern sie zuerst zum Anfangspunkt zurück und gehen dann wieder zu dem Endpunkt - was solangsam einfach nervt :D
Mit dem Tip, es neu zu installieren und den Midisend auszuschalten (support) kam ich auch nicht weiter :-(

Grundinformation: Läuft im USB Mode und dann über ein Mackie Protokoll (Mackie Hui) mit [g=539]Cubase[/g] 4.

Kann mir da irgendjemand helfen??? - Sonst wird das Ding bald iwo in der Ecke liegen, weil man so einfach nicht gescheit arbeiten kann :-/



vlg
Kai
 
ähm... :rtfm: ... das sind modi, die man umschalten kann, leider weiß ich nicht genau wo...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben