Information ausblenden

Behringer BCF 2000 Fader Probleme

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von sdaudio, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sdaudio

    sdaudio Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.08
    Punkte:
    35
    35
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit mir den Controller (BCF2000) von Behringer günstig zugelegt - ich will nun keine weiteren Glaubenskrieg über die Marke ausbrechen lassen, jedoch habe ich ein Problem, welches ich selber nicht lösen konnte...

    Jedes Mal, wenn ich die Fader verschiebe, wandern sie zuerst zum Anfangspunkt zurück und gehen dann wieder zu dem Endpunkt - was solangsam einfach nervt :D
    Mit dem Tip, es neu zu installieren und den Midisend auszuschalten (support) kam ich auch nicht weiter :-(

    Grundinformation: Läuft im USB Mode und dann über ein Mackie Protokoll (Mackie Hui) mit Cubase 4.

    Kann mir da irgendjemand helfen??? - Sonst wird das Ding bald iwo in der Ecke liegen, weil man so einfach nicht gescheit arbeiten kann :-/



    vlg
    Kai
     
    sdaudio, 30.08.08
    #1
  2. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    ähm... :rtfm: ... das sind modi, die man umschalten kann, leider weiß ich nicht genau wo...
     
    Guitar_TT, 30.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.