Beeinflussen die Abdeckungen der NS10 den Mix?

N

noisykestrel

Registriert
29.10.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Kürzlich kam bei mir ein Paar Yamaha NS10 aus Japan an. Die Monitore funktionieren problemlos, allerdings sind die Tieftöner ziemlich vergilbt und die linke Kalotte ist etwas eingedrückt. Daher habe ich bisher die Abdeckungen auf den Lautsprechern gelassen, um die Tieftöner vor eventuellen weiteren Schäden zu schützen. Aber hat dies einen Einfluss auf den Mix? Zwar konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen, aber nachfragen wird wohl nicht schaden^^

Grüße, Kestrel
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben