Information ausblenden

Beats Verkaufen..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Risco, 20.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Risco

Risco Themenersteller

11
    Hi Leute....Ich hab mal paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir vllt helfen :)

Also es geht wie der Titel schon sagt, um BEATS VERKAUFEN.....

1. Ich würde gerne meine beats online verkaufen...am besten bei MYFLASHSTORE.NET
    nur leider kommt da immer so ne Meldung von myflashstore wenn ich meine Beats uploaden will....in der Meldung steh, das Meine persönliche dateien in Gefahr sind oder so...Und diese Meldung macht mir irgendwie sorgen...ich weiß icht wie ich die Meldung verstehen soll....Vllt könnt ihr mir ja helfen :)

2. Wie läuft das denn mit beats verkaufen ab ??? Also wenn z.b einer mein Beat kauft und die Person schon bezahlt hat...bekommt der dann eine mail wo der denn beat dann downloaden kann oder muss ich dann dem Mein beat Per Email schicken ????

3. Kenn ihr vllt paar seiten wo mann beats verkaufen kann...??? auser soundclick oder so ??

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.