Beat Produktion

  • Ersteller malik44
  • Erstellt am
malik44

malik44

Registriert
20.01.22
Beiträge
339
Reaktionen
69
Punkte
578
Hey ich benutze die native Instruments maschine und mit der Software komme ich auch super klar. ABER in StudioOne5 bekomme ich diese zwar integriert auf eine Spur aber das Problem ist wenn ich jetzt sagen wir dann ein darumkommen spiele und ich für die Kicks sagen wir mal ne eigene Spur haben möchte muss ich dann in Studio one jedes mal ne neue Spur erstellen und dort die Maschine integrieren ?

Was haltet ihr von den Standard native instrument sounds die bei der Maschine dabei sind?ich denke das, dass für den Anfang doch locker reichen müsste oder?
 
Nicht darumkommen sondern drumkit! Verfluchte autokorrektur
 
Ich bin sicher, dass es ne Art Multi Out geben müsste, habe aber kein NI und S1.
 
Im Mischer bei Instruments aufs DropDown und mehrere Ausgänge/Spuren aktivieren.

Studio+One+5+Show+Page.jpg
 
Das würde das unglaublich erleichtern ! Weil ich habe keine Lust mehr auf YouTube Beats und denke das ich mit der Maschine und studioone alles habe was ich dafür brauche!
Vielleicht weiß ja jemand die Antwort auf so einen multi out
 
Daaaaaankeeeeeeee !!! Werde ich direkt jetzt ausprobieren!!!!
 
Aber wo findet man das drops down, wie lan mehrere Spuren auswählt war easy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben