Be my witness...

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Hier mal was grooviges/Swingiges von mir. Ich weiss, die Vocals sind teils nicht gut performed. Entweder ich schmeiss es raus, finde jemand oder griegs besser hin ;-) Auch die S-Laute sind teils noch etwas arg. Bass passt ? Es ist noch bissl baustelle aber schon recht weit gediegen^^ Hoffe es gefällt euch :)

Also ich mecker jetzt mal auf hohem Niveau, generell gefällt mir nämlich track / Idee schon ganz gut.

Kick, und diverse andere Instrumente sind mir nen Touch zu trocken.. vorallem die Kick.
Insgesamt wirkt mir der Track noch zu statisch und vorallem viel zu mono..also da kann man noch einiges rausholen .. allein die Vocal Chopline wenn du die in die Breite bringst, dann wär das schonmal sehr fein. oder/und die bongos

Vocals find ich an sich passend.

ich finde die Kick wiederum ok so, wie sie ist.... ansonsten schließe ich mich jonny an. Zudem könnte auch insgesamt mehr passieren.... 8,5 min finde ich ihn einfach zu langatmig.... das was jetzt passiert wäre für meinen Geschmack schon bei der Hälfte der Zeit grenzwertig.
Rhythmisch kann ich mir da durchaus auch mehr Variation vorstellen.

hi,

danke euch 2. ich hab das arrangement so angefangen, dass ich diese vocal line 4 min och und 4 minuten runtermoduliert hab... deshalb st der track jetzt 8 min lang ;-)

aber ich hab noch einige ideen zu variationen, ist noch nicht abgeschlossen. ähnlich siehts im mix aus. danke fürdie tips. mehr brete schadet dem sicher nicht :)

edit: mittlerweile sinds 2 songs in einem ;-) - muss das mal auseinanderzurren *werkel*

da isser ja - so muss dat: ^^

Zuletzt bearbeitet: