BCF2000 unter Reason 4

  • Ersteller GregMaraia
  • Erstellt am
GregMaraia

GregMaraia

Registriert
18.06.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi, ich bin nach langer Abstinenz wieder am Sound machen und hab mein jetzt schon älteres BCF2000 aus dem Keller geholt. Hab mit auch das neue Reason 4 zugelegt. Klasse Software sag ich nur, da hat sich einiges getan!!

Nun zu meiner Frage. Ich habe das BCF2000 upgedated und auch die Reason Presets von Behringer rei ngeladen. Jetzt kann ich mit den Fadern nur die [g=43]Filter[/g] des jeweiligen Sythisizers bedienen. Was muss ich tun damit ich mit den Fadern die Volume der einzelnen Spuren im Mischpult bedienen kann?

Gibt es da ein fertiges Preset oder muss ich das dem BCF2000 selber lernen. Bin auf dem Gebiet ne ziemliche Niete. Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!!!

Mfg
Greg ;)
 
Du kannst mit Rechtsklick auf den Mischer in Reason sagen "Controller zuweisen", das geht ganz flink. ;)
 
Cool, danke für die schnelle Antwort. Werd das gleich am Abend ausprobieren ;) Welcher Mode des BCF 2000 ist für das Reson 4 am besten? Ich hab da im Handbuch was gelesen. Dort steht das der Mode: Mackie Control (mC C) am besten ist wenn man mit Reason arbeitet. Stimmt das??

Greeez Greg
 
Das ist egal... Reason kann die BCF auch im normalen Modus ansteuern... :D
 
Was übrigens ein besonderes Leckerli bei Reason+BCF2000 ist: Wenn Du den BCF an den Mixer koppelst und Controller-Group 4 auswählst (bei den vier Knöpfen oben rechts auf dem BCF), dann kannst Du immer die Pegel der Mixerkanäle auf den LED-kränzen sehen. Rischtisch geil!
 
Auch geil: Wähle deinen Drumcomp aus & du siehst wie dein Mixer die Beats darstellt. Auch recht geil..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben