Battery Kits?

• Ersteller Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zeichen1

Reaktionen
4
Gibt es außer die paar auf der NI Seite eigentlich mehr Kits für Battery? Könnt ihr welche empfehlen?

Würden mich auch interessieren, oder hat wer private Sammlungen, die er gerne teilen würde?!
Suche vorwiegend Sounds Richtung Pop, Elektro, Prodigy, .... Moderne Sachen halt

Es gibt doch in den Weiten des Internets genügend Anbieter von freien Samples. Und sooo schwer is es wirklich nicht ein Kit zu erstellen.
Oder ihr bastel euch selber Sounds mit nem Synthi, verbiegt Sounds die ihr schon habt mit Gewalt, oder oder oder... Lasst euren Spieltrieb raus und experimentiert mit Sounds. Ich bin mit Macbook, Interface und nem Mikro durch die Wohnung gezogen und hab mit verschiedenen Stöcken und dergleichen auf allem rumgetrommelt was ich gefunden hab. Teilweise sind da geile Bassdrums rausgekommen oder auch abgefahrene EFX Sounds.

Fertige Kits gibts selten, aber schaut ab und an auch mal in die NI Foren rein. Da is immer mal wieder jmd der Kits anbietet. Und auch zu empfehlen ist www.airusersblog.com. Da gibts Tonnen von Samples.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben