Battery 4 VST öffnet so laangsaaaam....

• Ersteller experte
  • Erstellt am
E

experte

Reaktionen
0
Hi,

beim Battery 4 VST Plug in fallen mir die wirklich ungewöhlich langen Ladezeiten auf, wenn ich das Plug In öffne, auch für das Wechseln zu einer bereits geladen Instanz, das Öffnen dauert mindestens 5 sec, auch das Browsen in den Lib Files ist grauenhaft langsam, das ganze Tool ist somit eigentlich unbrauchbar langsam.

Das ist sowohl in S1 als auch Cubase 6.5.3. der Fall. PC Win 64, I7 920, SSD, 12 GB Speicher, an der Hardware sollte das also eigentlich nicht liegen...

Hat das jemand auch beobachtet und eine Lösung gefunden?

Hi,

dass ist bei mir leider auch der Fall und mein ganzer Rechner inklusive Libraries baut auf drei großen SSDs auf. Da muss also irgendwas nicht rund laufen in dem Plug.

Lösung kann ich dir leider nicht bieten, nur bestätigen, dass es bei mir genauso ist.

Kontakt fünf öffnet schneller inklusive einem 600mb großen Drumkit als Battery...

LG Martin

Hab gerade feedback vom NI Support bekommen und vorher geschrieben, das Öffnen dauert etwa 5 sec (so lange dauert kein anderes Plug In), na ja es heißt in der Antwort, das wäre jetzt nichts Außergewöhnliches...