Bassist/in für Progressive Metal gesucht, Raum 65xxx

  • Ersteller Lossosmania
  • Erstellt am
Lossosmania

Lossosmania

Registriert
27.07.06
Beiträge
312
Reaktionen
4
Punkte
379
Hey Tieftöner :)

Wir (d.h. Drummer, Keyboarder, Gitarrist und Sänger) aus dem "Großraum" Limburg und Umgebung suchen für eine Progressive Metal Band jemand versierten am Bass.

Wichtig ist, dass du mit deinem Instrument richtig umgehen kannst. Ein noch so krummer Takt und die noch so abwegigsten Skalen sind deine Welt? Dann meld dich sofort bei uns ;-)

Ein trockener Proberaum ist Vorhanden und wartet beproggt zu werden :) Erste Stücke sind schon fertig und warten nur noch auf ihr Fundament!

Schickt mir bitte einfach eine private Nachricht, wenn ihr Interesse haben solltet, denn dann können wir das alles genauer besprechen. Wir freuen uns auf gemeinsames Proggen!


Viele Grüße, Björn
 
Hehe..."Limburg" ? Da musst ich doch flott mal in die Signatur schauen...und sieh da .. ! ;D

Ich kenn zufällig zwei der Leute und kann euch sagen, dass ihr tatsächlich sehr fähige und arbeitswillige Musiker damit an der Hand hättet! Kann es den Bassisten da draussen ans Herz legen! :)
 
Vielen Dank für die netten Worte :)

Ich musste auch grade mal etwas forschen und bin bei dir aus Endpharg gestoßen. Du meinst wahrscheinlich unter anderem unsern Herrn am Schlagzeug? :)
 
Genau diesen ^^ Mich hat "Morpheus" schon als GP begeistert :)
Und euren Gitarristen hab ich auch bei den ersten Proben mit der alten Band kennengelernt/gehört.

Wenn ich ein entsprechend fähiger Bassist wäre und die Zeit hätte, ich hätte mich beworben ;D
 
Vielen, vielen Dank :) Wir sind momentan auch wieder voll dabei für die nächste Nummer :)

Also los liebe Bassisten, meldet euch zahlreich :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben