BassDrum - Druck

LeFish

LeFish

Registriert
09.02.03
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
131
Hi!

Ich suche eine möglichst günstige Möglichkeit meine Bassdrum mit DIESEM Bild zu bedrucken...
Da es recht schwierig ist, dürfte nur eine professionelle Firma in Frage kommen... - vielleicht kennt jemand einen Trick...

mfg,
LeFish
 
Hi

das kann eigentlich jedef Copyshop- Einfach auf Klebefolie plotten lassen und auf die BD kleben.
 
is das deine exfreundin und du willst ihr immer wenn du musik machst in den ar**** treten ? ;))
oder warum machst du genau dieses bild drauf?

zur frage an sich: ja, in den meisten copyshops is das doch mittlerweilen sogar ziemlich erschwinglich. weiss nur nich ob du das dann selbst "rundschneiden" oder zuschneiden musst...

viel spass

begbie
 
Hy,

ich hab das auch gerade vor einem Monat so gemacht...
Wir haben unser Bandlogo (in Vollfarbe) auf eine Klebefolie mit weisen Untergrund drucken lassen.
Es wichtig, daß sie weis ist, da weiß von den meisten Druckern als Farbe nicht mitgedruckt wird.
Ich empfehle Dir eine Druckerei zu suchen, die entweder mit Farblaserdruckern arbeitet oder wirklich plottert, da bei Tintenstrahlern, auch in Copyshops die üblichen Farbdrucker, die Oberfläche nicht richtig wasserfest ist, nur spritzwasserfest...stell Dir vor es regnet auf die Bühne oder ein Bier etc. fliegt auf das Fell...peinlich wenn´s Logo abgeht... ;-)

Aufkleben übrigens bei straff gespannten
BD Fell, sonst schlägt´s Falten!

Ach ja, gekostet hat´s 2,50 Euro aber ausschneiden war nicht inklusive... ;-)

Grüße, P.
 
LeFish schrieb:
Hi!

Ich suche eine möglichst günstige Möglichkeit meine Bassdrum mit DIESEM Bild zu bedrucken...

Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, dachte ich erst, es ging darum, wie man eine Bassdrum druckvoll abmischt. Darum habe ich mich beim Überfliegen der ersten Zeile auch völlig vertan. Ich habe wirklich gelesen:

Ich suche eine möglichst günstige Möglichkeit meine Bassdrum mit DIESEM Bild zu beeindrucken...


:-(
 
@ thaukelt: ROOOOOFL, ich auch!!! *hahaha*

l.g., groovet. :)
 
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Die Bass wär sicher ziemloch stolz, wen Sie so ein fesches Ding drauf hätte - leider hat sich mein Geschmack etwas geändert... :)

frog.gif



Es is nämlich ziemlich blöd, wenn mich wer fragen würde, du wer is die auf der Bass :-o? Und ich müsste sagen: "Du keine Ahnung - gefällt mir halt so... :-D
Beim Frosch kann ich wenigstens sagen: "Das is MEIN Viech!
Ich hab nämlich schon einen Frosch mit Sticks in der Hand auf ein Band T-Shirt draufgemalen :)


Also dann, ich glaub ich mach das mit dem Klebefoliendruck... - die Firma übrigens dürfte das schon ziemlich wasserfest machen, da sie auch Werbung und Aufkleber für Firmenautos, ... macht - ich frag aber trotzdem zur Sicherheit noch nach...

THX!

cu
LeFish
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
42
Aufrufe
2K
jo_ok
jo_ok
O
Antworten
0
Aufrufe
148
occ shredder
O
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
438
Guitar_TT
Guitar_TT
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
343
Hans Martin
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben