Information ausblenden

Bagpipe plug in?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von er2015, 04.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. er2015

    er2015 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    11
    11
    Hallo liebe Homerecordler!

    bin schon seit lagem auf der Suche nach nem gescheiten Plug in für bagpipe sounds. Was ich so in meinen Roland und Yamaha sounds drinne habe sind nicht authentisch genug. Habt ihr da für mich ein Rat?
     
    er2015, 04.05.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Dash Signature EMM Knagalis das wäre was für dich !
     
    DJGravityBochum, 04.05.06
    #2
  3. er2015

    er2015 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    11
    11
    oh super, vielen Dank! habe das Demo mal druchgehört und es klingt schon recht amtlich. Ist zwar nicht 100% aber trozdem verwendbar. Vielen Dank!
     
    er2015, 05.05.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.