Backup bei Motif 6 erstellen

  • Ersteller Ostbelgier
  • Erstellt am
O

Ostbelgier

Registriert
22.08.08
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,

ich habe mir ein Motif 6 für live-Gigs gekauft, der auch als Sampler eingesetzt werden soll.

DA ich ursprünglich Gitarrist bin, war vieles für mich Neuland.

Jetzt weiß ich aber endlich, wie ich die Samples auf dem Motif laden und benutzen kann.

Nur habe ich erfahren, dass wenn ich das MOtif ausschalte, die Samples erst wieder geladen werden müssen.

Intern habe ich 2 mal 32 MB als Simm-Karten gesteckt. Außerdem befindet sich eine 32mB-Smart-Media-Karte hinten eingesteckt am Motif.

Mir sagte jemand, dass man ein Backup machen kann, auf den dann der Motif nach dem Einschalten zugreifen kann.

Wie geht sowas?

Vielen DAnk für Hilfe.
 
Bevor ich da jetzt alles schreibe: Es steht im Handbuch - wenn nicht vorhanden, einfach online downloaden
 
Ja, mit dem Handbuch bin ich auch gerade beschäftigt. Bin auf SEite 262 und möchte vier Samples, die sich auf der Smartkarte befinden so abspeichern, dass der Motif beim Einschalten wieder drauf zurückgreifen kann. Der Samstag Nachmittag ist gerettet :)
 
Also normalerweise, ich kenne es vom Motif ES, wenn du alle Sound auf die Karte speicherst, werden auch die Samples gespeichert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben