AutoTonic

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Habe ich der BEAT den Artikel zu dem Thema Musiktheorie gelesen und bin auf Autotonic SE gestoßen. Wer kennt dies und hat dazu entsprechende Erfahrungen gemacht. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
 

Einloggen und Trial ziehen.
Schaue dir vllt vorher Tutorials auf YouTube an.
 
Super, danke! Hatte mir AutoTonic gezogen, empfinde aber den screen als sehr bescheiden, hat mir nicht zugesagt, habe AutoTonic wieder entsorgt!
 
Erstmal einloggen bei dem Verein oder Account anlegen und dann einloggen.

IMG_20230117_171819.jpg
 
Das musst du schon selber entscheiden, wenn du das brauchst warum nicht.
 
Stell doch mal eine Verlinkung rein von dem was du meinst. Was für ein FX Bundle meinst du?
 
Ich würde das nehmen. Da ist ein Guide bei. Irgendwie deucht mich, dass du den gebrauchen könntest. No offense :D

 
Das halte ich für am geeignetsten. Es gibt noch andere Bundles, aber ob du von denen profitieren würdest, kannst nur du alleine entscheiden.
 
Gefunden, gezogen und installiert, das Teil "rauscht" in intervallen, ist nicht wirklich akzeptabel.
Habe die Full License gekauft, in Scaler 2 mit meiner E-Mail aktiviert und es "rauscht" weiter, dass kann es nicht sein, oder?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben